@ahk,Zitat von ahk
deshalb hab ich das ja auch geschrieben :-)
e.
@ahk,Zitat von ahk
deshalb hab ich das ja auch geschrieben :-)
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Hallöchen,Zitat von Ebi
solch einer (aber breiterer LED-Balken) hat mich in Italien mal mit SoSi auf der Autobahn überholt.
Ich möchte auch so ein Blaulicht (und so ein Auto:-)!
wobei hinterm LF das auch sein kann -> Absicherung an der Unfallstelle auf einer Straße. Nur als kleine Erinnerung ;-)Zitat von firefighteropp
Greetz
Benni
Hallo
Manche haben die größte Gefahr schon bei der Anfahrt
zum Gerätehaus!!!!!!!!! Grins........
Wurde ja auch schon öfters bewiesen.
Wildtäler
Nicht "haben", sonder "sind"!!!Zitat von wildtäler
Haben ist die richtige Wortwahl! Ich habe die größte Gefahr bei der Anfahrt!Zitat von Mr. Blaulicht
.... durch die Kameraden, die ohne Hirn mit 120 durch den Ort schießen ohne Rücksicht auf Verluste....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Gefahr für andere sind auch RDler, die bei einer Großveranstaltung den Schlüssel des RTW auf die Sonnenblende legen.
Folge daraus war, dass die netten Kollegen zum Abtransport da standen und ihr Auto gesucht hatten, welches inzwischen ein betrunkener Festbesucher sein Eigen nannte und mit nachgewiesenen 2,6 Promill, Blaulicht und Martinshorn zu sich nach Hause fuhr und dort von den Herren in Grün schlafend aufgefunden wurde. (Unfallschäden: ca. 25.000 €)
Es sind nicht immer die eigenen Kollegen auf Fahrt gefährlich, sondern auch andere. Da hat man wirklich eine Gefahr
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Och in der Gegend um Trier ist sowas auch schonmal passiert...Zitat von DME112
Aber nur so ähnlich...
Die Kollegen kamen bei einem VU auf der Autobahn an und liessen das Auto laufen (es war winter...)
Auf einmal fuhr der RTW mit Pauken und Trompete weg aber die Kollegen standen noch da...
Die Pol direkt hinterher... irgend ein Gaffer im alter um die 40...
Seine Begründung: "Er wollte schon immer mal so ein Auto Fahren"... ^^
MfG Fabsi
Hallo
also mit "Martins-Licht " und "Blau-Horn" oder?
Wildtäler
Jup, genau das... Kann man ja auch nicht alle Tage als "Otto-Normal-Autofahrer" ;)Zitat von wildtäler
MfG Fabsi
Das war bei einem sehr großen Fest etwas östlich von LD vor ca. 2 Jahren.Zitat von DME112
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Gegen einen 39-jährigen Straubinger ermittelt die Polizei wegen Amtsanmaßung. Der Mann war mit seinem polizeiähnlichen Wagen auf der A3 unterwegs und gab sich einem anderen Verkehrsteilnehmer als Polizist zu erkennen. Nur Pech, dass dieser jedoch ein echter Polizeibeamter war.
http://www.regio-aktuell24.de/text_l...estextes=11402
Rechtschreibfehler sind meine
الأخطاء الإملائية هي بلادي
Kein Wunder daß manche Polizisten auch mal die Fassung verlieren...
http://www.myvideo.de/watch/199140
Das Video ist aber gestellt, das war mal in irgendeiner Comedy-Show...Zitat von arnolde
Fakevideo und schon uralt..Zitat von arnolde
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge