1) Soweit richtig gerechnet
2) Das kann nicht sein. Womit misst Du? PC-Scope?
1) Soweit richtig gerechnet
2) Das kann nicht sein. Womit misst Du? PC-Scope?
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Ok, kein wirklich toller Messaufbau....
Habe das Signal vom Diskriminator auf die Soundkarte gegeben und aufgezeichnet. Waren auch fast "saubere" High/Low Pegel zu erkennen.
Aber eben auch das Low Pegel etwas kürzer ist als ein High Pegel.
Anschliessend habe ich mal einen uC AVR Mega8 so programmiert, das dieser mir
die Pegel-Zeiten misst. Da kam das gleich raus.
Was jetzt sein kann, das der Diskriminator-Ausgang irgendwas verunstaltet.
Hab zwar hier ein richtiges Oszi hier , aber leider kein Speicher Oszi....
Naja mal sehen...
Da würd ich dann allein wegen der Technischen Vorraussetzung schonmal von ausgehen an deiner stelle ;)Zitat von StefanJ01
MfG Fabsi
... und ich dachte schon, Du hättest das Signal an einem DME gemessen.Zitat von StefanJ01
Versuch' doch mal eine andere Signalquelle.
Thomas
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)