Zitat von
DaRake
...
Wenn ich ein Art Ehrenkodex schaffe, dann muss ich den auch komplett durchhalten und die Konsequenz wäre, das Forum komplett zu schließen.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
aus Deinen Worten muss ich schließen, dass du das Forum verlassen möchtest! Aber ein Forum, wie dieses hier lebt von den qualifizierten Beiträgen der Mitglieder!
Leider tummeln sich hier auch Leute, die des Öfteren User abwerben wollen, da sie "ein wesentlich besseres Forum" betreiben "und schließlich kann man ja nicht in mehreren Foren zum selben Thema mitarbeiten" oder denen es ein Dorn im Auge ist, dass auch andere (teils besser) Bescheid wissen als sie selber (schönen Gruß an einige Leid(t)stellen!). Ich hoffe Du gehörst nicht zu denen, die diesem Irrtum aufgesessen sind! Ausserdem ist es wohl jedem freigestellt in mehreren Foren Mitglied zu sein oder seine Meinung frei zu äußern!
Für Deine weitere "Karriere" im Internet wünsche ich Dir jedenfalls viel Erfolg, ich hoffe Du bereust nicht später, dass Du in diesem Forum hier deine Abmeldung erklärt hast!
(So weit meine PRIVATEN Worte!)
(Als Moderator im Forum möchte ich auch noch einige Worte sagen:)
Ich glaube ich spreche im Namen der Administatoren, Moderatoren und auch der meisten anderen User, wenn ich sage:
Wir werden Funkmeldesystem.de aktiv und nach besten Kräften am Leben halten, ausbauen und wie bisher ständig zu verbessern versuchen. Auch wenn es einigen Leuten nicht passt und sie uns mit unsinnigen und haltlosen Anzeigen und Klagen zuschütten!
Danke an alle, die bisher und in Zukunft produktiv und kompetent an diesem Forum mitarbeiten!
Michael
Geändert von AkkonHaLand (02.01.2007 um 14:24 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator