Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BOS-Jahresarbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Würde bißchen was über das verwendete Funknetz generell schreiben.. (Frequenzen/Modulation/Ober-Unterband/), dann die Infrastruktur beschreiben (Einsatzstellen/Fahrzeugfunk(Relais..)), eventuell noch Alarmierungstechnik (Melder, Analog, Digital - vor bzw. nachteile) und den digitalfunk am rande auch noch erwähnen..

    Weiss aber nich, wie so ne arbeit auszusehen hat.. :\
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Christoph Kosian aus Iserlohn (NRW) hat eine solche Arbeit im Fach Physik über Gleichwellenfunksysteme geschrieben. Vielleicht kannst Du Dir ja dort die eine oder andere Anregung holen: http://www.feuerwehrmann.de/informat...wellenfunk.pdf
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •