Danke, das wäre mir selber jetzt direkt nicht mehr eingefallen.
Gut, dass ich meinen Pressesprecher habe. Danke Dir.
Danke, das wäre mir selber jetzt direkt nicht mehr eingefallen.
Gut, dass ich meinen Pressesprecher habe. Danke Dir.
servus,
komme vom heiligen Berg Oberschwabens --- dem Bussen
LK Biberach
Baden-Württemberg
hihi, Dein Nickname hat Dich verraten ;-)
Sachsen, LK Kamenz :-)
Aus dem schönen Saarland.
LK Saarlouis.
Gibt´s da entlang der A6 eine billige Tankstelle? Oder ist der Sprit in Frankreich billiger?
In Frankreich dürfte er in etwa das kosten was er bei uns auch kostet.
Bei uns imOrt momentan zischen 1,44 und 1,49 €
Wohn direkt an der A6, aber noch knappe 100 km vor Saarbrücken.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Billiger schon aber nicht (mehr) sonderlich viel, selbst für mich lohnt es sich eigentlich nicht extra ins Elsass zum tanken zu fahren obwohl ich nur 10 km bis zur Grenze hab (aber 25 bis zur nächsten Tankstelle -_- )
Anhand der Nähe zur Grenze kann man sich mit ein wenig Ortskenntnis denken woher ich komme: RLP, Kreis Südwestpfalz, Dahn
Geändert von FirefighterDahn (03.08.2008 um 19:04 Uhr)
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)