Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 2m-Relais im Unterband?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Also, um mal hier diese Diskussion ein wenig zu entschärfen. Klar ist es Möglich ein Relais im Unterband zu schalten. Es empfängt dann im Oberband und sendet im Unterband.

    Am teilnehmenden Gerät ist dann bG/O zu schalten, am Relaisgerät umgekehrt. Also eigentlich kein Thema, zumindest technisch gesehen.

    Warum man sowas macht kann ich allerdings nicht beurteilen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    475
    Danke,
    ich wurde gezwungen ;-) den Thread aufzuräumen, da die Beiträge ohne Bezug aufeinander standen.

    Also bitte nicht wundern, wenn hier was fehlt!

    Gruß Sandy
    Geändert von Sandy (04.01.2007 um 11:31 Uhr)

  3. #3
    Christian Gast
    Hallo,

    mit den Lücken macht der Thread nicht mehr viel Sinn. Deshalb Close.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •