Da liest du was falsches!Zitat von Zentrale Leitstelle
Stimmt, falls es dich beruhigt, habe ich von diesen Codedateien (fast) keinen Gebrauch gemacht, warum auch?Das Forum existiert/besteht doch nicht nur aus den Codedateien!?
Was mich etwas stutzig macht ist wieso du dich darüber so auslässt.
Es ist doch nichts weiter passiert außer das hier jene Anfragen nach Codedateien etc. nicht mehr geduldet werden und die Datenbank offline genommen wurde.
Falls du es nicht verstanden hast, ich bin grundsätzlich gleicher Meinung, glaube aber, dass auch viele andere Informationen hier im Forum Rechtsverstöße noch mehr fördern. Denn was nützen mir denn die Codedateien, wenn ich hier nicht die Anleitung und die Downloadmöglichkeit für entsprechende Dekoder-Software finde?Mag' sein das man die Daten auch woanderst herbeziehen kann (auf nicht dienstrechtlichem Weg), aber man muss das doch hier noch nicht fördern..
Mein Fazit ist also, dass ich der Auffassung bin, dass hier Informationen abzurufen sind, die ich (als Insider) für bedenklicher halte als diese blöden Codedateien, die man sich mit den entsprechenden Programmen und etwas Geduld auch selbst erstellen kann.
Ich hoffe, ich wurde jetzt endlich verstanden!
Gruß
Sebastian