Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Programmierung Quattro XLSi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jocker Gast
    Meine Progstation habe ich vor 3 Jahren gebaut, nach dem Bauplan wie man Ihn so ziemlich in allen Foren findet.
    Bekomme meinen XLSI ohne probleme ausgeslesen und Programmiert.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Der Beitrag

    Na, der letzte Beitrag wird dem Neuling auch nicht viel weiterhelfen in Sachen TIMEOUt-Anzeige....

    Evtl. hat er ja am COMPort was falsch eingestellt? Oder er nimmt nen USB auf RS232 Adapter, welchen die Software nicht versteht? Oder proggt jemand mit so einem Adapter?

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,
    hat schon jemand diesen Programmieradapter zur Programmierung des XLSi genutzt?

    http://funkmeldesystem.de/download/s...php?i=185&c=19
    Ps: Wer hat den xlsi schon mit dem CSP deluxe geproggt?

    Gruß
    Florian

  4. #4
    BULL 112 Gast

    XLSi

    Frag mich nicht welche Version es von der Software ist, aber du brauchst das ganz neue Update speziell nur für den XLSi. Und wenn du andere Melder problemlos proggen kannst, nur den "i" nicht, dann hast du ein Spannungsproblem mit deiner Station! 5Volt genau müssens sein.

  5. #5
    Jocker Gast
    @ Bull 112

    was du da von dir gibst, ist doch Quatch!!!

    Erstens: Die Version für den XLI, XLSI oder MKSI heißt PSW629 und die Aktuellste Version ist die 2.00

    Zweitens: Wenn man die anderen Melder Programmiert bekommt, und den XLI nicht, warum sollte das an der Stromversorgung liegen? Allein der Gedankengang ist doch schon unlogisch, oder etwa nicht?
    Die Programmierstationen brauchen alle die 5 Volt Programmierspannung, oder meinst du die haben eine Solarzelle bzw. ein Windrat eingebaut?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    TimeOut

    Ja, aber wie schauts denn nun aus bezüglich des Timeouts von "Neuling" helft ihm doch mal hier... oder habt ihr auch keine Ahnung drüber?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Unsere Original-Programmierausrüstung vom Q96 funktioniert auch noch mit dem QXL(S)i bzw. MKSi.
    Mit Nachbauten habe ich keine Erfahrung.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •