Hehe liest sich echt gut ;D
@Einsatzzeit: Nachbarwehr um 00:01 wegen brennender Wiese. Haben dann noch ne Streife angefordert, weil sie mit Feuerwerkskörpern beschossen worden sind...
Hehe liest sich echt gut ;D
@Einsatzzeit: Nachbarwehr um 00:01 wegen brennender Wiese. Haben dann noch ne Streife angefordert, weil sie mit Feuerwerkskörpern beschossen worden sind...
MFG Flo
Tztztz... wenns einer extra macht, dann könnens ja echt nur wieder die Spacken vom Beckloptendorf/stadtteil sein...Zitat von Freakmaster
Warum ist das "zurückschiessen" mit dem dicken Wasserwerfer eigentlich nicht erlaubt? *hrhrhr*
MfG Fabsi
Wieso zurückschießen? Das war doch nur ein Versehen. So ein Pech, wenn das Strahlrohr aus der Hand rutscht ^^Zitat von Fabpicard
Klar, würd mir nicht anders gehen...
Aber selbst einem nicht-feuerwehrmann wird es schwer zu erklären sein, wie der Dachmonitor vom TLF 16/25 "ausgerutscht" ist :D
MfG Fabsi
Och muss doch ned gleich so groß sein! Ein C- oder B-Strahlrohr bei 16 Bar *hrhrhr mehr power* reicht doch auch schon ;)
MFG Flo
Ich kann auch noch einen beisteuern...
Heute morgen um um 4.30h meldete sich auch mein DME...
Stadtfeuerwehr Alarm d.h. 3 Feuerwehren mit erw. Grundausstattung und unsere SchwP Fw, weil einer vom Dach springen wollte...
Alle Feuerwehren melden sich um abzurücken und der Disponent sagt nur trocken "Oh falsch Alamiert, ihr könnt drinn bleiben, die SchwP Fw reicht, hab n falschen Knopf gedrückt"...
Das nenn ich an Sylvester auch mal s.... für die anderen.
Mfg Philip