Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Kurioser Einsatz zu Sylvester - Oder: Nicht ganz so gut ins neue Jahr gerutscht! ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe liest sich echt gut ;D

@Einsatzzeit: Nachbarwehr um 00:01 wegen brennender Wiese. Haben dann noch ne Streife angefordert, weil sie mit Feuerwerkskörpern beschossen worden sind...
    MFG Flo

Zitat Zitat von Freakmaster
    Haben dann noch ne Streife angefordert, weil sie mit Feuerwerkskörpern beschossen worden sind...
    Tztztz... wenns einer extra macht, dann könnens ja echt nur wieder die Spacken vom Beckloptendorf/stadtteil sein...

Warum ist das "zurückschiessen" mit dem dicken Wasserwerfer eigentlich nicht erlaubt? *hrhrhr*

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    Warum ist das "zurückschiessen" mit dem dicken Wasserwerfer eigentlich nicht erlaubt? *hrhrhr*
    Wieso zurückschießen? Das war doch nur ein Versehen. So ein Pech, wenn das Strahlrohr aus der Hand rutscht ^^

Klar, würd mir nicht anders gehen...

Aber selbst einem nicht-feuerwehrmann wird es schwer zu erklären sein, wie der Dachmonitor vom TLF 16/25 "ausgerutscht" ist :D

MfG Fabsi

Och muss doch ned gleich so groß sein! Ein C- oder B-Strahlrohr bei 16 Bar *hrhrhr mehr power* reicht doch auch schon ;)
    MFG Flo

Philip112 Gast
    Ich kann auch noch einen beisteuern...

Heute morgen um um 4.30h meldete sich auch mein DME...
    Stadtfeuerwehr Alarm d.h. 3 Feuerwehren mit erw. Grundausstattung und unsere SchwP Fw, weil einer vom Dach springen wollte...
    Alle Feuerwehren melden sich um abzurücken und der Disponent sagt nur trocken "Oh falsch Alamiert, ihr könnt drinn bleiben, die SchwP Fw reicht, hab n falschen Knopf gedrückt"...

Das nenn ich an Sylvester auch mal s.... für die anderen.

Mfg Philip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer