Ja das mit Heckmann ist mir klar,
Das mit Joe hab ich auch schon mitbekommen, jedoch habe ich mit Joe noch nie ein Problem gehabt,
hast du bei Kalina schon mal nachgefragt??
Ja das mit Heckmann ist mir klar,
Das mit Joe hab ich auch schon mitbekommen, jedoch habe ich mit Joe noch nie ein Problem gehabt,
hast du bei Kalina schon mal nachgefragt??
Oh, nein so war das mit Joe nicht gemeint, ist der beste Händler den ich kenne! und immer super Hilfsbereit, gar keine Frage, nur wenn er sich nicht meldet, was soll ich machen?
Kalina ist ne gute Idee, wie war nochma der Link?
Gruß Jens
Oder frag mal bei hlf16 hier im Forum, der hatte mal einen XLSi oder so zum verkauf, mit Programmierung usw. vielleicht hat er ja einen MKSi auch,
Was hast du denn für Melder??
100 € ist angegemessen.
Du darfst eines nicht vergessen, der Händler muß auf den gebrauchten Melder Gewährleistung geben.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aber für einen XLS+ 100€ ist schon ein bisschen wenig, wenn ich nachdenke, für wieviel die oft in ebay weggehen,
mir ist schon klar, das ein Händler das Gerät durchchecken muss und notfals umquarzen muss und und und, aber das der Unterschied dann gleich so groß is, glaub ich nicht,
das mit 100 € kann hinhauen
ist wie mit den gebrauchtwagen.
mein tip ebay, da bekommst du das meiste dafür, kannst ja mit dem händler des mksi dealen das er dir die umrüstung auf kundenwunsch günstiger macht.