naja, da könnte was dran sein =)
also wieder zurück in die funkwerkstatt ^^
naja, da könnte was dran sein =)
also wieder zurück in die funkwerkstatt ^^
... also bei uns hattest Du ihn nicht ;-)
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
deshalb meine etwas missverständliche verwunderung über das problem... der melder kam frisch vom fachmann, neues gehäuse etc... und dann sowas?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)