Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Frohe Weihnachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von hänschenklein
    alle, die auf weihnachten und silvester schicht haben, haben zugleich mein beileid *g*. aber da gibt es ja des öfteren trinkgeld ;)
    Na ja, meine "Kunden" sind intubiert und sediert. Trotzdem wünsche ich Euch ebenfalls ruhige und besinnliche Festtage.
    ... und den Heißspornen unter uns den ein oder anderen kleinen Einsatz. Dem Rest natürlich einen einsatzfreien Jahreswechsel!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #2
    QuattroFW Gast

    Frohe Weihnachten

    Hallo ihr Lieben!



    Ich wollte euch heute eine besinnliche Vorweihnachtszeit,

    ein frohes Weihnachtsfest und

    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünschen.



    Ich hoffe ihr bekommt ganz viele Geschenke

    und eure Wünsche für das neue Jahr gehen in Erfüllung ,

    und vor allem ruhige Feiertage.



    Viele Grüße,

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2002
    Beiträge
    243
    ...ich schließe mich hier an....

    allen eine besinnliche weihnachtszeit und einen guten start ins jahr 2007!!!

  4. #4
    Florian 34 Gast

    Frohe Weihnachten

    Darf mich meinen Vorrednern anschließen und der ganzen Community frohe Weihnachten wünschen.
    Verlebt ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten!

    Gleichzeitig noch eine guten Rutsch in Jahr 2007!


    LG von der Ostsee
    Florian 34

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2001
    Beiträge
    190

    Frohes Fest

    ...ich klinke mich hier mal mit ein...
    Feuer aus, fahren nach Haus!

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Ich schliess mich den Wünschen an und wünsche ebenfalls der ganzen Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und denen die Dienst haben, ne ruhige Schicht.
    Krümel

    ___________________

  7. #7
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Hallo zusammen,

    auch ich wünsche allen hier im Forum sowie deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem keine Einsätze.
    Gruß

    Eifelfunker

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Na ja, meine "Kunden" sind intubiert und sediert.

    Gruß, Mr. Blaulicht
    wo arbeitest du denn? auf der intensiv?

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von hänschenklein
    wo arbeitest du denn? auf der intensiv?
    jepp, cardiochirurgisch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #11
    FF Feuerwehrmann Gast
    Is doch wohl klar, das ich mich euren Wünschen anschließe. Also, auch von mir frohe Weihnachten euch allen und nen guten Rutsch ins Jahr 2007

  12. #12
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Auch ich wünsche allen Kollegen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •