Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Für Kurzentschlossene!!! RTL 23:55 12.12.06

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @cockpit:

Zitat Zitat von jooohn
    ...
    Und ich wollte nicht jedem user die augesplitteten RAR Dateien antun, da vielleicht nicht jder RAR nutzt.

...
    Es ging ja darum das nicht evtl. jeder Rar verwendet. Und da kam mein Vorschlag es als gesplittetes Selbstextrahiertes Archiv zu machen. Dann bräuchte nähmlich kein Packer auf dem Rechner und könntest dann den Film auf mehrere Dateien aufteilen damit man es unter Rapidhare hochladen könnte. Aber nun hat ja jooohn es so gelöst.

Blinky

Oh, Schuldigung das hab ich übersehen. Ich dachte es geht nur darum die 135MB zu zerstückeln.

cockpit

hat auf anhieb funktioniert... danke

Genial wäre es wenn wir hier eine Video Datenbank (Tauschbörse) machen könnten.
    Also jeder der was hat, der läd das dann auf einen der Server und jeder kann sich nach belieben die Videodatei runterladen.
    Also z.B. diese RTL Repotage, oder wenn es um Lichterketten Brandschutztipps in Planetopia geht... (hab ich auch digital falls ihr wollt)

Problem wird es wohl mit dem Copyright geben... :-/

Aber so könnte man sich Videomaterial evtl. für Dienstabende bei Einsatzabteilung, Minifeuerwehr oder Jugenfeuerwehr. Dann könnte man z.B. den kleinen zeigen wie schnell das Kinderzimmer in flammen sein kann (war acuh mal in RTL).

Gruß
    Jooohn

Zitat Zitat von jooohn
    Genial wäre es wenn wir hier eine Video Datenbank (Tauschbörse) machen könnten....
    ...
    Dann könnte man z.B. den kleinen zeigen wie schnell das Kinderzimmer in flammen sein kann (war acuh mal in RTL).
    Gedanke ist gut, bin zwar kein Anwalt aber gäbe es bei einer fest installierten Downloadmöglichkeit eines "Drittanbieters" nicht rechtliche Probleme?

Eine Seite die direkt andere Inhalte anbietet müsste doch dann Lizenz-mäßig aktiv werden oder?
    Andererseits macht Online TVrec auch nichts anderes .... ? *grübel*

Na ja, aber wenn du irgendwelche Lieder aus dem Radio aufnimmst und dann als MP3 machst, ist es ja auch erlaubt. Wieso sollte es bei Video anders sein?

Ich war so frei und hab die Datei bissen kleiner gemacht. Ist jetzt 81,1 MB groß. Bandbreite von 584 Kbit/s auf 386 Kbit/s und die Auflösung von 640 x 480 auf 362 X 288 geändert. Qualität ist fast Identisch mit der Orginaldatei.

Hab es auch auf Rapidshare hochgeladen.

Downloadlink

http://rapidshare.com/files/8437303/...6Kbs_.wmv.html

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer