Zitat von Funker_ELF
Dazu sagt ich jetzt aber mal nichts....
Zitat von Funker_ELF
Dazu sagt ich jetzt aber mal nichts....
wo ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab ist, dass ein rettass aufeinmal ein sanitäter ist, dann ein rettsan usw.... naja
aber sonst schöne reportage
Was mich überrascht hatte, das der Komentator vom Fernsehen tatsächlich von Pressluft usw sprach und die Feuerwehrleute keine Gasmasken auf hatten *g
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Was mich überrascht hat ist, dass so traurige/sinnbefreite Details wie
- Vornahme der Schnellangriffswurst im IA
- keine Brandbekämpfungshandschuhe
- keine Flammschutzhauben oder Helmtücher
- Verzicht auf Überhosen
bei einer Berufsfeuerwehr in Deutschland heutzutage immer noch Standard sind (wenn mich nicht alles täuscht, stand bei einem BMA-Alarm irgendwo als Datum der 6.12.2006!).
Habs leider Verpasst !! Schwerer VU waren bald 5 Stunden unterwegs.
Gibts mal ne Wiederholung ?? Oder wo könnte man das noch mal sehen ?? SuperRTL vielleicht ?
Grüße
Jeder wird unser Kunde. Auch wenn er über die Feuerwehr lacht !!!
www.az-media.de mal im auge behalten,das war die produktionsfirma,vielleicht kündigen sie es ja nochmal an.Zitat von Hotfirefighter
............................. übrigens die reportage lief am 17.12.2006 und nicht wie hier gepostet am 12.12.2006 -> es denken noch andere mit ;)
gruß lk-d
Habe die Reportage leider auch verpasst. Hat sie evtl. aufgenommen und könnte sie für alle anderen als Download zur Verfügung stellen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)