Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Verhalten des Benutzers "BorisF"

Nur mal so eine kleine Anmerkung, was macht diese Diskussion im BOS-Funk-Forum? Wäre das nicht eher was für Allgemeines?
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Ich habe mir mal einige Beiträge angesehen (Zufallsprinzip!) ALLE waren ausnahmslos kompetente Antworten! Evtl etwas ungewöhnlich geschrieben aber trotzdem hilfreich.

Habe ich nun den (einen??) Beitrag übersehen? Um welche Aussage geht es hier? Würde mir gerne malö ein eigenes Bild machen.
    Bitte um Verlinkung oder evtl Zitatantwort des Beitrages.
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

FFWChristian Gast
    Ich bin der Meinung, dass man das Thema jetzt gut sein lassen sollte!
    Mir persönlich sind die Beiträge von "Boris F" nicht so anstösig, als dass sich das Verhalten einiger Personen als akzeptabel bezeichnen liese!

Gruß Christian

Re: Boris F muß raus !

Original geschrieben von Christian
    Hallo !

Wie schon im Beitrag "Eure (private) Funkausrüstung" bin ich der Meinung das der Account des Users Boris F gesperrt werden sollte. Wer auch meiner Meinung ist soll sich unten anschließen !

Es traurig das es soweit kommen muß aber ich finde dieser User ist für uns nicht tragbar !
    Schwachsinn!
    Hier wird niemand zensiert.

Ich scheine einer der wenigen zu sein, die ansatzweise verstehen, worum es Boris geht.

Ich habe mir mal die meisten seiner Beiträge angesehen und habe durchaus Spaß und Ironie in seinen Beiträgen erkannt.
    Und das versteht der Großteil wohl nicht.
    Seine Art, auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, ist zwar manchmal ziemlich direkt, aber nachvollziebar. Bei den meisten ist es auch kein Problem der deutschen Muttersprache o.ä., viele sauen auch einfach etwas hin. Für mich werden Beiträge ziemlich unleserlich,
    wenn z.B.

- in jedem zweiten Wort ein Buchstabenverwechlser drin ist
    - konsequent klein geschrieben wird
    - keine/unsinnige Zeichensetzung verwendet wird
    - geschrieben wird, wie daheim "geschwätzt" wird
    - etc.

Und wenn ich nach dem 5. Mal lesen nicht weiß, was ein Schreiber versucht mitzuteilen, habe ich keinen Bock mehr!

Bei mir dauert es vielleicht etwas länger, Beiträge zu verfassen,
    es dient aber der Lesbarkeit.

MfG Lars

???

Wo ist denn jetzt die Umfrage geblieben? Wurde sie etwa ZENSIERT?????????????

tommy21 Gast

Boris F

Mein Gott, geht das hier kindisch zu. Macht euch doch mal ein bisschen locker. Boris F hat (auch wenn er öfters mal Korinthen ka**t) in vielen Dingen durchaus Recht, seine Ironie bzw. sein Humor lockert die Diskussionen -zumindest hin und wieder- ein wenig auf und viele von euch spielen sich echt wie bei der GeStaPo auf. Eine Umfrage zu starten ob Boris rausgeschmissen werden soll. Da muss man schon wirklich Probleme haben. Sorry, ich find dieses "Ich hab's Daniel gesagt" gehabe völlig kindisch.

Er macht auch Rechtschreibfehler

wie schreibt man nochmal gar nicht?! nicht so: garnicht, denn gar nicht scheibt man gar nicht zusammen ;-)

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=2924

Boris F Gast
    Zur Hülf!

Hast du mitbekommen, worum es hier geht?
    Zeig mir bitte den Beitrag, bei dem ich mich über einen Vertipperling "aufgeregt" habe - aber am besten per PN um die Allgemeinheit nicht noch länger damit zu belästigen.

Langsam sollte auch der letzte Schreihals seine Befriedigung bekommen haben, damit wir uns nun vielleicht wieder der Fernmeldetechnik & dem BOS-Funk widmen können...

Bitte aufhören jetzt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ E N D E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

so jetzt is aber gut

Moin

Na macht es doch anders und schreibt nich beschwerden hier rein über den BorisF oder wie der auch heißen mag wenn ihr nen Problem mit dem habt macht das über EMAIl oder PN man dafür hier alles vollzumüllen is doch lächerlich oder findet ihr nicht??

Wenn jeder ein problem mit dem einen oder anderen User hier hat und nen Thema eröffnen würde dann wär aber was los hier

Also wenn jemand einem was an nem User nich paßt oder wenn der irgrnedwas "beklopptes" angestellt hat sprecht den über EMAIl,PN,ICQ,AIM oder was weiß ich an aber haut dann nich extra nen beitrag hier rein eil das hier is nen FUNKMELDESYSTEM FORUM und kein User beschwerde Forum

Also na dann
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer