Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Textmeldungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    91
    Das stimmt in RLP "Mainz" werden auch FMSTexte versand via 4m "DatCom" nennt sich die geschichte bei uns !

    es gibt aber auch andere datenübertragungen, weil auf dem kanal von der BF/FF mainz gibt es an manchen tagen überreichweiten von hessen oder wo ?? und die senden zwar auch kurztexte aber auch noch was anderes könnte ein fax sein oder aber ich weiß es nicht so genau!

    ( der Lahn-Dill-Kreis ist es glaub cih den wir hier an manchen tagen hören )



    Grüße

    aus Mainz

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Mal ein Update:

    Delmenhorst alamiert zurzeit 2 gleisig,einmal 5 Tone und auch Digital 2 m K50 OB (Verschlüsselt)

  3. #3
    berndp Gast

    ...oder über TOM TOM Work

    Hallo,

    zusätzlich besteht aber auch noch die Möglichkeit das der Einsatz direkt auf´s Navi geht.
    per Datenkarte / GSM.

    Gruss

    Bernd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •