wahrscheinlich wurden diese Meldungen (Batteriealarm, etc.) zu einem anderen Zeitpunkt und evtl. mit einem anderen Rechner programmiert wie die Alarmmeldungen.
wahrscheinlich wurden diese Meldungen (Batteriealarm, etc.) zu einem anderen Zeitpunkt und evtl. mit einem anderen Rechner programmiert wie die Alarmmeldungen.
Aber wenn ich programmiere, wird doch alles überschrieben oder nicht? es ist ja dann alles von einer software!?!?!
Nein... Du kannst im Menüfeld "Programmieren" folgendes auswählen:
Daten Lesen und programmieren (d.h. Schleifen, Setup,...)
und
Audio-Dateien programmieren:
Interne Phrasen - Meldungen - AlarmSequenzen - Sprachansagen
Aus den letzt genannten 4 kannst Du aussuchen, was Du brauchst. Normalerweise müssen interne Phrasen und Meldungen nicht programmiert werden.
Mh. Das hab ich aber gemacht. wusste ich nicht. er ist beim programmieren alles durchgegangen.
Mein sprachspeicher wurde beim programmieren auch gelöscht. ist das normal?
Das ist normal, genau.
Noch eines: Beim Auswählen des Programmpunktes Audio-Dateien werden die nachfolgenden Punkte auch überschrieben. Bsp: Du klickst Meldungen an, dann werden Meldungen, Alarmsequenzen und Sprachansagen programmiert.
Ich verstehe trotzdem nicht warum das rauscht! Die sprachdateien auf meinem rechner bzw auf der software hören sich auf meinem pc perfekt an.
Ist bei mir aber auch so, mal besser mal schlechter. Hab schon einige Volume-Einstellungen ausprobiert. Ich glaube, bei mir liegts am Kabel (Marke Eigenbau). Vielleicht stört auch der Lüftermotor, keine Ahnung. Aber ich kann mit leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)