genau das hier ist ne m buchse
http://www.hunstig.eu/v2/artikel_det...how_artnr=M-14
genau das hier ist ne m buchse
http://www.hunstig.eu/v2/artikel_det...how_artnr=M-14
Richtig. Das ist sie! Wisst ihr, wo es Adapter bzw. größere Antennen mit diesem Anschluss gibt?
Hallo,
besorg dir mal einen TNC-Stecker, der müsste auch passen.
Auf die Telefunken-FuGs passen meines Wissens nach nämlich auch die TNC-Stecker.
Die sind auch sehr einfach in allen adaptierungen zu bekommen.
Schau mal hier:
http://wimo.de/framesetp_d.html
Ist ein bekannter Funkhändler bei mir im Ort.
TNC bekommst Du aber auch bei den allseits bekannten Elektronik-Versandhäusern.
Gruß
Sebastian
Der TNC passt nicht,ist größer als die M-Norm...
M-Stecker für RG58 gibts bei Conrad...
...ist meine Meinung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)