jetzt wollt ich die Bedürftigen unterstützen und komme nicht mehr auf die Seite
jetzt wollt ich die Bedürftigen unterstützen und komme nicht mehr auf die Seite
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich komm auch net auf die Seite
Auf die Seite komm ich jetzt schon, dauert bei euch der Seitenaufbau auch so lange?
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Ja, aber das ist Nachmittags eigentlich normal. Probiers mal nachts um 3, da gehts schneller ^^Zitat von kOnDeNsAtOr
Jupp... hab dann bei der 3. Seite aufgehört... und das ding zu gemacht...Zitat von kOnDeNsAtOr
Trotz 30000 Euronen auf dem Virtuellen Konto, ists irgendwie langweilig geworden noch weiter Autos zu kaufen... 150 Stück sind doch wirklich genüg für eine Feuerwehr... Welche hat das schon real???
MfG Fabsi
Ich hab zwar nur 30 Autos, aber 45.000 Euro auf dem Konto, aber mir ist es einfach zu viel Aufwand, neue Autos da zu kaufen und blablabla, zumal der Server so scheiße ist... ^^
Schlimm ist das mit dem Server seit gestern abend, ich habe mittlerweile 85 Fahrzeuge und knapp 60000 Euro auf dem Konto ... es macht in keinerlei HInsicht mehr spaß.
Was muss ich eigentlich tun, um der FMS.de allianz beizutreten?
Es scheint egal zu sein wann, man kommt kaum noch auf den Server... blöd das!
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!