Ergebnis 1 bis 15 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moppel Gast
    Ich wäre für diesen förderverein... ich versuche mit meinem Server ein wenig geld zu bekommen... 240€ am tag ist schon ein guter anfang, würde auch ein wenig spenden.... :)
    Einen extra useraccount aufmachen und dem das geld überweisen wäre doch was....:) wenn es erlaubt ist...

Naja, mit der Version 2 solls ja anscheinend einen Neustart geben. lso alles Geld und alle Autos weg... Also können wir bis dahin eigentlich mehr oder weniger warten.... *hmpf*

http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...hp?p=2540#2540

ACHTUNG!!! URL HAT SICH WIEDER GEÄNDERT!!!

Jetzt nach diesem System zu erreichen zu erreichen:

http://feuerwehrmanager-online.de/index.php?show=betteln&user=Master112

Oh Nein.... viele Cronjob-Zeilen die nun geändert werden müssen ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, hat sich nun schon einiges bei den Fahrzeugen und der entsprechenden Preisen und Effektivitäten geändert.

Gruß
    Sebastian

ja der tmf kostet jetzt 150 € das ist gemein *g

aber mal ehrlich. wie können die ein fahrzeug wie das tlf16/25 so einen hohen effektivwert geben und einem lf24 oder einem lf16/12 einen viel niedrigeren. da stimmt gewaltig was nicht ! genauso hat nen lf8 nur 5 effektivpunkte mehr als ein tsf. irgendwie ist dort alles verkehrte welt.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Also, das eine LF8/6 nur 5 Punkte mehr als ein TSF-W hat, das finde ich absolut korrekt, schließlich ist der praktische Einsatzwert ja auch (fast) der gleiche...

Das das TLF16/25 (welches ja bei echten Feuerwehren eigentlich eher immer unwichtiger wird...) so extrem hoch bewertet wird, das ist mir unverständlich.
    Da sollte das LF16/12 in nem besseren Verhältnis dazu stehen!!

Genauso ist der SW1000 auch extrem unterbewertet. 10 Punkte sind da echt zu wenig, wenn man überlegt welche "reale" Effektivität (gerade bei Groß/Waldbränden) hat, dann sind da 10 echt zu wenig.

Allerdings: Eine Diskussion hierüber in diesem Forum hat wahrscheinlich eine genauso hohe Effektivität wie der MTW - nämlich fast keine...
    Da sollten wir lieber diese Beiträge ins Forum zum Spiel schreiben - dann liest es vielleicht auch jemand, der Einfluss auf die Gestaltung des Spiels hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer