ich komm unter www.fwm-online.de nicht mehr auf die Seite ...
ich komm unter www.fwm-online.de nicht mehr auf die Seite ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ne ich auch nicht.
Ich hab das Spiel gerade mal in Feuerwehrmanager Offline umbenannt.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Blubb^^
http://m7media.echo-hosted.de/feuerwehr-spiel/index.php
Bitteschön! Und nun schön brav mit ner Spende bedanken ;-)
Hallo,
vielleicht hab ichs ja auch überlesen oder so.
Meine Frage ist zum Thema BF. Muss ich irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen um BF zu werden oder reicht dafür einzig und allein aus 500 Euronen zu bezahlen.
MFG ANDREAS
Jap, reicht aus...
MfG Fabsi
Zitat von Fabpicard
OKI DANKE
MFG ANDREAS
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)