Ergebnis 1 bis 15 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Mal so nebenbei: Hat eigentlich schon mal jemand einen von den angeblichen Spiel-Sounds (mal abgesehen von den Werbung-Pop-Up's *g*) gehört, die in der Spielbeschreibung angepriesen werden???
    Sounds? Ähm, davon habe ich weder gehört noch gelesen. Kann es sein, dass die in der Version 2.0 kommen sollen?
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Andreas Manthey Gast
    Also ich hab mich vorgestern für den FWM registriert. Und da stand auch was von sounds und Bildern.
    Ich versuche mal es ganz alleine zu schaffen ohne der Allianz beizutreten.
    Sollte eigentlich machbar sein. Auch wenn es zu Anfang nicht ganz so leicht ist. Macht aber trotzdem Spass das Game.

MFG ANDREAS

Hallo Andreas!
    Zitat Zitat von Andreas Manthey
    Ich versuche mal es ganz alleine zu schaffen ohne der Allianz beizutreten.
    Sollte eigentlich machbar sein. Auch wenn es zu Anfang nicht ganz so leicht ist. Macht aber trotzdem Spass das Game.

MFG ANDREAS
    Schade, dass du nicht der Allianz beitreten möchtest. Auch durch einen Beitritt in die Allianz heißt es nicht, dass dann alles von alleine läuft. Im Gegenteil, es läuft so, wie normal auch. Du führst deine Feuerwehr, kaufst für dich Fahrzeuge und baust deine Fahrzeughalle aus. Aber wenn du mal in Not bist, dann kannst du dir unkompliziert Geld leihen usw..

Vielleicht überlegst du es dir ja noch und tritts der Allianz ja doch bei?! ;-) Wir würden uns freuen. Mittlerweile sind wir über 35 Mitglieder - Tendenz steigend.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Einen wunderschönen guten Abend!

Von folgenden Usern bräuchten wir noch den FWM-Username, den Feuerwehrnamen, den realen Vornamen und die Email-Adresse:

feuerwehr3
    Firehools
    Moppel
    Reissdorf
    Stulli112

Vom folgenden User bräuchten wir noch den FMS-Forum-Username, den Feuerwehrnamen, den realen Vornamen und die Email-Adresse:

Schilli (das ist der Feuerwehrmanager-Name)

Von Beeb und hannibal bräuchten wir noch den Feuerwehrnamen

Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Fwm-Name Alex22 auch dem in unserem Forum entspricht? Von dir bräuchten wir auch noch die E-Mail-Adresse.

Die Daten bitte per PN an Etienne oder mich senden.

Gruß Christoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer