und wenn ich den Router restete geht es weiter ..
und wenn ich den Router restete geht es weiter ..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Na ja, ich find des ein bisschen krank, alle 20 Sek. den Router zu reseten, nur wegen dem Spiel. Außerdem tritt mir meine Familie in den Arsch, wenn dauernd deren Verbindung weg is (Ich brauch ja schließlich keinen Router, wenn ich das Internet alleine nutz *g*)Zitat von hannibal
aber dann Linux Scripte schreiben ?Zitat von Allmächtiger
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Na ja, einmal das Linux-Script geschrieben, dann läufts. Router reseten artet ja richtig in Arbeit aus... :-)Zitat von hannibal
in der Zeit bis ich Linux kapiert hab hab ich mich mit Router reseten reich gemacht
bin halt nur Rettungsassistent
aber es könnt mich ja mal jemand in sein Script aufnehmen
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich hab auch kein Linux-Script (was wohl daran liegt, dass ich kein Linux habe *g*)
@Hannibal: Du hast noch 30 Minuten Zeit um ohne Linux 500€ zu verdienen.
@Allmächtiger:
Das ist doch kein Problem, das kann man sich ganz legal runterladen ;-)
scnr, duese