Hab mal eine Frage.
Wie kann man in einer Alianz neben dem Geld auch Fahrzeuge verschicken?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Mfg
Chris
Hab mal eine Frage.
Wie kann man in einer Alianz neben dem Geld auch Fahrzeuge verschicken?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Mfg
Chris
Dieses Feature funktioniert noch nicht.Zitat von Chr881986
@ Shinzon: Ähm ich hab Win XP. Hab gedacht, das wäre irgendein Tool... Sorry :-)
Gruß Christoph
Das mit dem GEld könnt ihr gerne Üben
schickt es an mich :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
schliesse mich an :-)Zitat von hannibal
Mfg
wollte gerade meinen ELW verschrotten
geht net..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jaja... die haben noch viel Arbeit *g*
Irgendwie müssen die mal ein System da rein bekommen...
MfG Fabsi
P.S.: Ich find das mit der Effektivität blöd, dann hat man ne Chemieunfall zum bleistifft und 100 ktws da stehn... klar würde man in real eher rth's anfordern werden den schweren verletzungen aber is hier ja völlig egal, man hat ja 1000 Effektivität...
Ich finds lustig, dass ein Gelenkmast das effektivste Fahrzeug für Brand und TH überhaupt ist, egal ob entgleister Zug oder Müllcontainerbrand oder Öl auf Wasser *lol*Zitat von Fabpicard
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)