@Fabpicard:
Wie machst Du den Seitenaufruf? Ich habs auf Anhieb nicht hingekriegt. Wäre super, wenn du den Aufruf für eine IP posten könntest.
Danke, duese
@Fabpicard:
Wie machst Du den Seitenaufruf? Ich habs auf Anhieb nicht hingekriegt. Wäre super, wenn du den Aufruf für eine IP posten könntest.
Danke, duese
Ich kann dir den Cron-Eintrag heute abend mal raussuchen ;)Zitat von duese
/Edit/
Du solltest dafür am sinnvollsten curl benutzen ;)
Der Crontab-Eintrag lautet wie folgt:
10 * * * * curl --interface ***IP*** "***Bettel-Link*" &>/dev/null
***IP*** = Hier kannst du die IP angeben, über die er zugreifen soll ;)
***Bettel-Link*** = Hier kommt dein Persöhnlicher Bettel-Link hin ;) [Auf die Anführungszeichen achten, die müssen sein]
/Edit/
MfG Fabsi
Geändert von Fabpicard (06.12.2006 um 12:54 Uhr) Grund: So, habs gefunden ;)
Also ich mach das mit
... klappt ganz gut ^^
EDIT: Ok, die variante von Fabsi ist besser ^^
Geändert von Shinzon (06.12.2006 um 13:30 Uhr)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Löl... jetz hab ich grad meinen Beitrag editiert ;)Zitat von Shinzon
Naja, geht halt beides... kannste bei lynx auch die IP mit angeben? (hab jezt keine lust zu gucken)
MfG Fabsi
und bei mir passiert immer noch nix...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
ich hatte die nacht 2 einsätze, einen konnte ich nicht (rettungsdienst), den anderne schon .. 10 eur .. wow ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
hatte bis jetzt leider noch keinen!Zitat von Shinzon
Ab wann bekommt man Einsätze?
Mfg
Kannst du mir mal das "curl" schicken bzw. den genauen Download-Link? War auf der Seite, aber da gibts ja hunderte von verschiedenen Versionen, welche brauch ich denn jetzt???Zitat von Fabpicard
Allmächtiger: Welches Linux nutzt du, und wie kurz erst? ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
und wie kommen die ohne Linux an Minz ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich hatte bis jetzt nur einen Einsatz, SUPER!!
Wer hilft mir? http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...teln&user=Kaki
Gruß 80
Gruß 80
Hab mal eine Frage.
Wie kann man in einer Alianz neben dem Geld auch Fahrzeuge verschicken?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Mfg
Chris
Dieses Feature funktioniert noch nicht.Zitat von Chr881986
@ Shinzon: Ähm ich hab Win XP. Hab gedacht, das wäre irgendein Tool... Sorry :-)
Gruß Christoph
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)