Seite 11 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

  1. #151
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    107
    bei mir passiert nixmehr.
    Wir Machen Hausbesuche!

  2. #152
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    Nachdem scheinbar keiner Geld will, einmalige Verlängerung bis morgen 0:00 Uhr. Sonst behalt ichs halt.

    duese

  3. #153
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Guten Abend,

    mal das Spiel außer acht gelassen.. so irgendwie komme ich nicht mit (vielleicht liegts auch an der Uhrzeit).

    Was ist denn jetzt an dem FW-Manager so besonderst ? Hier wird über 11 Seiten gepostet wie in einem Forum für EM 3 oder EM 4 Spiele..

    Will ja hier keinem die Lust verderben, aber ich glaube nicht das ein Thread über ein vergleichbares Online SPiel wie EMergency 4 etc. hier ein solches Ausmaß hätte nehmen können, ohne vorzeitig von einem Mod geschlossen zu werden.

    Nix für Ungut.. erklärt es mir einfach.. :-)

    Gruß

    -Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  4. #154
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von AndreasP
    Hi,

    glaube nicht....

    http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...=Dementorblack

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Ich meinte in der Allianz liebster Andreas ;-) ISt aber auch keine Kunst, ich spiel das schliesslich schon ein paar Wochen :-p Aber Duese krieg ich noch, hab ja noch ein paar Euro *muahaha*

    @Shinzon: *auch haben will* ^^


    -----


    Gruß von der Edit ^^

    @ ZL: Das muss man nicht verstehen ;-)

    Wie gehts dir eigentlich? Wir ham uns lange nicht mehr ausgetauscht!

  5. #155
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Guten Abend,

    mal das Spiel außer acht gelassen.. so irgendwie komme ich nicht mit (vielleicht liegts auch an der Uhrzeit).

    Was ist denn jetzt an dem FW-Manager so besonderst ? Hier wird über 11 Seiten gepostet wie in einem Forum für EM 3 oder EM 4 Spiele..

    Will ja hier keinem die Lust verderben, aber ich glaube nicht das ein Thread über ein vergleichbares Online SPiel wie EMergency 4 etc. hier ein solches Ausmaß hätte nehmen können, ohne vorzeitig von einem Mod geschlossen zu werden.

    Nix für Ungut.. erklärt es mir einfach.. :-)

    Gruß

    -Z L-

    *Ironie an

    Das liegt nur daran, das es bei Emergency keine Funkmeldesystem.de allianz gibt, wie sie es bei dem fwm-online.de Spiel gibt.
    Verabrede dich mit 5 Leuten hier aus de Forum und Gründe auch eine Allianz. Dann wird dein thread nicht geschlossen *gg

    *Ironie aus
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  6. #156
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von duese
    Nachdem scheinbar keiner Geld will, einmalige Verlängerung bis morgen 0:00 Uhr. Sonst behalt ichs halt.

    duese

    Guten Tag,
    ich bin Kassenwart einer kleinen Feuerwehr. Ein Bekannter sagte mir, das sie eine Ausschreibung über 500€ Spendengelder veröffentlicht haben.
    Wir, die Feuerwehr charlies911 möchte sich hiermit um diese Spende bewerben.
    Es muss dringend eine Werkstatt gebaut werden. Die Fahrzeugsubstanz lässt stark zu wünschen übrig. Manche unserer Fahrzeuge sind durch das Feuerwehrfest so geschwächt worden, das sie nur noch 99% ihrer Haltbarkeit vorweisen können.
    Ein weiterer Punkt wofür wir das Geld gut gebrauchen könnten, wären die vielen Rettungsdiensteinsätze. Unsere Feuerwehr wurde in den letzten 7 Tagen genau 3mal zu einem Rettungdiensteinsatz alarmiert. 3 ältere imaginäre Herren und Damen verstarben, weil mit einem Löschfahrzeug angerückt wurde und die notwendige Beamtmung der Personen mit einem Pressluftatmer ausgeführt werden musste. Da diese aus Wartungsgründen (keine Werkstatt) keine Druckbegrenzung mehr hatten, wurden die imaginären Personen leider nicht richtig beatmet. Einmal gelang es uns gerade noch rechtzeitig die Oma Frieda mit einer Feuerwehrleine wieder einzufangen. Wäre es windiger gewesen, wäre Oma Frieda im wahrsten Sinne des Wortes im Himmel gelandet. Um nun im Rettungsdienstbereich eine adäquate Versorgung zu ermöglichen, müssen wir eine Beantragung zur Berufsfeuerwehr einreichen, die weitere 500€ kostet. Anschliessend muss nun noch ein Rettungswagen gekauft werden, durch den weitere Kosten entstehen.

    Hier nochmal eine Aufstellung, wie wir ihre Spende einsetzen würden

    Werkstattanbau 150€
    Berufsfeuerwehrbeantragung 500€
    Stellplatz für RTW 150€
    RTW 20€
    Internetanschluss im Gerätehaus 30€


    Wenn sie uns die Spende überlassen, würden wir dieses heute mit einem großen Feuerwehrfest feiern, zu dem sie auch herzlich eingeladen sind. Im diesem Rahmen, könnte der Scheck in einer feierlichen Umgebung übergeben werden.

    mit freundlichen Grüßen

    tower911
    Kassenwart der Feuerwehr charlies911


    PS: Entschuldigen sie die verspätete Einreichung der Spendenbeantragung. Wir besitzen im Gerätehaus kein Internet, so das ich von ihrer Auschreibung erst heute erfahren habe.
    Geändert von tower911 (08.12.2006 um 10:29 Uhr)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  7. #157
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    dir merkt man die Langeweile genauso an wie mir :-)

    du Auführung über Verträglichkeit von 200 Bar auf Lungen kannst du ja gerne Ausführen. Ausserdem sind wir auf das Feuerwehrfest angewiesen, weil dadurch mehr Einnahmen als Ausgaben entstehen. Aber man kann ja nicht ständig feiern udn nie die Fahrzeuge reparieren. Deswegen muss nunmal irgendwann eine Werkstatt gebaut werden. Die Fahrzeuge nutzen sich ja auch durch Einsatzdienst ab *gg
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  8. #158
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    DIE Art von Problemen kennen sicherlich die meisten unter uns. Der eine mehr der andere weniger *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  9. #159
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    hatte heute 5 Einsätze, konnte aber nur einen abkaspern da mir die Effektivität gefehlt hat :-(

    keine erfolgreichen Einsätze -> kein geld -> keine gesteigerte Effektivität -> keine erfolgreichen Einsätze

    deshalb benötige ich Gönner die mir Geld schicken oder

    hier
    http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...n&user=beschfl

    klicken

    danke
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  10. #160
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    ich will auch in die Allianz.

    Wie ist das eigentlich mit dem Bettel-Link? Ist der generell gesperrt für 60 Minuten, oder nur für den jenigen, der ihn anklickt? Wenn letzteres, dann bitte bitte bitte (deswegen ja Bettel-Link einfach mal hier anklicken, um mich etwas glücklicher zu machen!

    Gruß, Mr. Blaulicht

    PS: Ich arme arme Feuerwehr habe heute nur einen Einsatz gehabt, und das war ne BMA!

  11. #161
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Kannst ja Fragen ob sie für dich ein ITW einführen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  12. #162
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    [naseindenhimmelreck]mach aus dem W mal ein H

  13. #163
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Moin moin,

    ich will auch in die Allianz.

    Wie ist das eigentlich mit dem Bettel-Link? Ist der generell gesperrt für 60 Minuten, oder nur für den jenigen, der ihn anklickt? Wenn letzteres, dann bitte bitte bitte (deswegen ja Bettel-Link einfach mal hier anklicken, um mich etwas glücklicher zu machen!

    Gruß, Mr. Blaulicht

    PS: Ich arme arme Feuerwehr habe heute nur einen Einsatz gehabt, und das war ne BMA!
    Deine IP ist für die nächsten 60 Min gesperrt. Wenn ein Kumpel mit ner anderen IP deinen Link klickt, dann kriegste von dem auch 10€.

    Allerdings ist die IP dann für sämtliche Bettellinks gesperrt, wenn ich also erst deinen klicke und kurz danach meinen, kriegst du Kohle und ich nicht.

  14. #164
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    und wenn ich den Router restete geht es weiter ..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  15. #165
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von hannibal
    und wenn ich den Router restete geht es weiter ..
    Na ja, ich find des ein bisschen krank, alle 20 Sek. den Router zu reseten, nur wegen dem Spiel. Außerdem tritt mir meine Familie in den Arsch, wenn dauernd deren Verbindung weg is (Ich brauch ja schließlich keinen Router, wenn ich das Internet alleine nutz *g*)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •