Also wir pflegen die garnicht, da kostet das Paar 3 € oder so und da wär die Pflege teurer als der Handschuhe selber...
Also wir pflegen die garnicht, da kostet das Paar 3 € oder so und da wär die Pflege teurer als der Handschuhe selber...
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
dann würde ich mir überlegen ob eure Schutzkleidung ausreichend istZitat von FirefighterDahn
oder erzählst du mir das ihr mit den 3 €Handschuhe in den Innenangriff geht ?
**
IMHO ist eine regelmäßige Reinigung schon die halbe Miete
wenn überhaupt
entweder farblose Schuhcreme oder
Balistolöl
Slikionspry sieht super aus ist aber nicht wirklich zu empfehlen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich habs nur bei einem Test gelesen, dass es Silikon beschichtete Handschuhe gibt....Zitat von hannibal
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Silikonspray war der Geheimtrick bei der BundeswehrZitat von felix000
es macht einen Schönen Glanz und macht dem Spieß eine Freude
aber auf dauer macht es das Leder kaputt
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wir reden hier von Lederhandschuhen, nicht von Nomexhandschuhen...
Jeder hat bei uns Seiz Firefighter Classic und ich wüsste nicht das die irgendwie gepflegt werden müssen
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Zitat von FirefighterDahn
Die Seiz Firefighter Classic kosten 3€???????Zitat von FirefighterDahn
Irgendwas stimmt da net...30€? Da würde sich aber die Pflege scho lohnen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Die Stinknormalen Lederhandschuhe aus Rindsleder kosten 3 €, die Firefighter Classic an die 60 €..Zitat von felix000
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
dann wars ein Missverständniss
also dann habt ich ein Paar "Schlauchwickelundölspurkehrhandschuhe" und ein Paar für gut..
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Genau, so meinte ich das :-)
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|