Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BOS Portal www.bos-portal.de

  1. #1
    bos-portal Gast

    Unterstützung beim Portalaufbau

    Hallo alle zusammen,

    wir bauen gerade ein Infoportal rund um die BOS aus und benötigen dringend noch helfende Hände.

    Wer Informationen, News, Ausbildungsunterlagen, Einsatzbilder oder Videos oder einfach alles hat, was seiner Meinung nach für die Allgemeinheit interessant ist, bitte melden :

    Themenbereiche sind :


    Feuerwehr
    Rettungsdienst
    THW
    Polizei

    Schaut euch das ganze einfach mal an : www.bos-portal.de

    Anregungen und Kritik werden auch gerne entgegengenommen.

    Ihr könnt mir auch unter : hp.porschen@bos-portal.de posten.

    Beste Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    bis jetzt ganz ordentlich
    schöner aufbau
    nur infos aus seriösen quellen

    ist einsatz aktuell gedacht wenn die feuerwehr xyz einen einsatz an dich meldet?

    weiter so!

  3. #3
    bos-portal Gast

    Einsatzmeldung

    Hallo,
    danke für die aufbauenden Worte. Einsatz melden ist für das Aufmelden von Einsätzen gedacht. Wir werden aber in den nächsten Tagen mit unserem neuen Layout herauskommen und dann werden auch die Formularbereiche für Einsätze,Fahrzeuge,Ideen und auch Lob und Kritik besser zu finden sein und auch in der Bedienung komfortabler sein.

    Freue mich über jeden Einsatz, jede News,jedes Fahrzeug und auch jede Gute Idee.

    Besten Gruß´
    HP

  4. #4
    Pulheim_Firefighter Gast

    BOS Portal www.bos-portal.de

    Neues BOS Portal für alles BOS Organisationen. Schaut mal vorbei und sendet uns neue Einsatzberichte zu oder sonstiges!
    www.bos-portal.de

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    hatten wir das hier nich schon in irgendeinem thread ? Ich hab da so ein de javue. Mein browser kennt den link schon. Also muss es hier schonmal irgendwo gestanden haben.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  6. #6
    DRK_FFM Gast
    dann blätter in der Forumsübersicht mal eine Seite weiter:

    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=28678

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    dann könnte dieser beitrag geschlossen werden bzw mit dem anderen zusammengeführt werden wenn man ein mod hier rein guckt...
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •