Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Erfahrungsbericht BOSS925

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    FW Boss 925

    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Firmware kann nur SW selber aufspielen. Kein Händler.
    Die Kosten betragen ca.35 Euro und kann nur von Swissphone direkt gemacht werden

    Destero

  2. #2
    LaWa Gast

    Firmware DE925

    Hallo Destero,

    leider stimmt deine Aussage so nicht. Beim DE925 kann man die Firmware problemlos mit der Programmierstation beim Funkfachhändler aufspielen lassen. Das Einsenden des Geräts an Swissphone ist nicht mehr notwendig. Somit sollten sich auch die Kosten sehr in Grenzen halten, ggf. sollte das sogar während der Garantiezeit kostenlos sein (Zeitaufwand < 5 Minuten).

    Gruß
    LaWa

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Firmware 925

    Zitat Zitat von LaWa Beitrag anzeigen
    Hallo Destero,

    leider stimmt deine Aussage so nicht. Beim DE925 kann man die Firmware problemlos mit der Programmierstation beim Funkfachhändler aufspielen lassen. Das Einsenden des Geräts an Swissphone ist nicht mehr notwendig. Somit sollten sich auch die Kosten sehr in Grenzen halten, ggf. sollte das sogar während der Garantiezeit kostenlos sein (Zeitaufwand < 5 Minuten).

    Gruß
    LaWa

    Hallo
    Das habe ich nicht gewusst den bei meiner Anfrage bei Swissphone wurde mir mitgeteilt das dies nur im Werk von Swissphone gemacht wird hat mich auch gewundert da ich das vom Patron auch so kenne das dies über dioe Software beim Händler möglich ist.

    Destero

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das habe ich nicht gewusst den bei meiner Anfrage bei Swissphone wurde mir mitgeteilt das dies nur im Werk von Swissphone gemacht wird hat mich auch gewundert da ich das vom Patron auch so kenne das dies über dioe Software beim Händler möglich ist.

    Destero
    So ich es auch nur mir bekannt... und diese Aussage wurde mir auch soeben erst wieder bestätigt.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Das Händler bei den Boss - Geräten ( oder auch Quattro i - Serie ) autorisiert werden wäre mir auch neu . Am Freitag weiss ich mehr .

    Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  6. #6
    thomasDS Gast
    Hallo,
    weiß man denn schon mehr bezüglich "Problem mit den Alarmtönen bei neuer Firmware beseitig" und ob ein Händler dazu berechtigt ist?

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Joe aus Hö Beitrag anzeigen
    Das Händler bei den Boss - Geräten ( oder auch Quattro i - Serie ) autorisiert werden wäre mir auch neu . Am Freitag weiss ich mehr .

    Also das Aufspielen einer neuen Firmware ist bei der Boss Serie definitiv nur bei Swissphone möglich. Es gibt laut einem Vetreter der Fa. Swissphone, mit dem ich mich letzte Woche noch persönlich unterhalten habe, keine Funkhändler die autorisiert sind, die Firmware zu ändern. Und das wird auch erst mal so bleiben.

    Gruß
    Jürgen
    Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
    zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253

    Hängt sich manchmal kurz beim ersten Ton auf

    Hallo,

    bei meinem BOSS925 tritt folgendes Phänomen auf: Ich habe manche RICS nur mit einem kurzen Piep belegt (B--------). Manchmal kommt es aber vor, dass dieser "Mini-Piep" eine volle Sekunde abgespielt wird, als hätte ich ihn so programmiert: BBBBBBBB. Woran liegt das? Das passiert nicht immer, aber halt jedes 3.-4. Mal und ist etwas nervig.
    Auch bei den "richtigen" Alarmtönen klingt das erste Pattern (die erste Sequenz) oft so, als würde sich der DME kurz aufhängen.

    Gruß maschinist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •