ich weiß auch warum er ausgefallen ist habe einen neuen Tarif eingestellt bekommen LOL
Gruß Michael
ich weiß auch warum er ausgefallen ist habe einen neuen Tarif eingestellt bekommen LOL
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
falschZitat von Brandbatsch
das ist ein anderes problem
voip fehler 503
ist ein bekanntes problem ist gefixt, vereinzelte kunden haben noch ausfälle
ruhe bewahren alles wird gut
Jetz musste uns die Problematik aber mal näher erklären ;)Zitat von akkonsaarland
MfG Fabsi
1und1 hat massive serverausfälle
am we wars schlimm, aber solangsam passt es wieder
kollegen arbeiten daran
:(
Ich wollt jetz eigentlich brennende einzelheiten erfahren...
Sowas wie: "Programmierfehler in der Serversoftware..."
MfG Fabsi
Was ist denn an 503 nicht verständlich ? ;)
Krieg ich mit dem lokalen Asterisk auch leicht hin ^^
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Servus!
Für die, die es nicht verstanden haben: HTTP-Status-Codes
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)