Hi,
für welches Schild hast du die Platine fertig? Mich würde die Platine für den Dachaufsetzer interessieren.
MfG
Mike
Hi,
für welches Schild hast du die Platine fertig? Mich würde die Platine für den Dachaufsetzer interessieren.
MfG
Mike
Hallo
Gibts hier irgendwas neues ?
Wann kann man mit so einem Schild rechnen ?
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
ich hätte auch gerne eins ....... kan mann sich da noch anmelden ?
Gruß MasterOfFire
Immer noch kein Update? Schade ...
Ich laufe tatsächlich schon mit einer Tüte dem Kopf rum, weil ich mich schäme. Ich kann es selbst nicht ausstehen wenn einer große Töne spuckt und dann nix dabei rumkommt. Jetzt bin ich selbst der Übeltäter und ich hasse dieses gefühl!
Mittlerweile ist die erste Prototyp-Platine zumindest schonmal bei meinem Kollegen eingetroffen. Dieser baut sie gerade auf um zu guggn ob auch alles funktioniert. Sollte das der Fall sein wird bestellt. Leider hat mein Kollege seit einem Monat einen neuen Job und ist auch noch umgezogen. Ich wir haben zwar kontakt, aber er muss sich auch erstmal in sein neues Leben einleben, bevor weiter "gespielt" werden kann...
Ich bleibe trotzdem weiter am Ball, möchte aber niemandem irgendeinen Termin versprechen.
Sobald es von mir was neues gibt, lasse ich es euch wissen.
Hallo,
passiert hier noch irgend etwas ???
Wäre sehr an dem Schild bzw. auch nur an der Platine und einer Bauteileliste interessiert.
Inzwischen ist ja auch die Homepage von Marshall offline...
Nichts, außer seit 3 Jahren leere Versprechungen!