Hi,

Also dann:
Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Tagen wieder in der Lage mich halbwegs um "private" Dinge zu kümmern. Das sieht man ja auch etwas an meiner Forenbeteiligung.
Deshalb bisher auch keine ausdrückliche Rückmeldung.

Die letzten beiden Tage habe ich wie du wahrscheinlich gesehen hast wieder öfter hier vorbeigeschaut. Allerdings jeweils nur Kurz zwischen anderen lange aufgeschobenen Arbeiten! Wenn ich zufällig (im Portal) einen Interesanten Beitrag gesehen habe habe ich darauf reagiert (wie jetzt). Gründlich durchgesehen was sich die letzten Tage getan hat habe ich noch nicht... Daher bin ich auch noch nicht in diesem Threat gewesen.

Aber zum Sachstand:
Die Prototypplatine habe ich hier liegen. Zur Zeit etwa halb bestückt! Habe heute auch schon etwas weiter bestückt. Sobald diese Platine komplett bestückt ist muss noch eine (wirklich) kleine Softwareänderung (in der Ansteuerung der Matrix) vorgenommen werden und ich sehe ob es Sinn macht oder nicht!

Solange sei auf meine Aussage von letztens (mit verändertem Zeitrahmen) verwiesen:
Wer nicht mehr warten möchte soll sich melden und bekommt sein Geld natürlich wieder zurück! (Mit der Einschränkung allerdings das ich erst ab 15.09 wieder online überweisen kann) ansonsten hoffe ich noch diese Woche den Prototyp2 (endgültig) Präsentieren zu können.

GRuß
Carsten

P.S. Eimal habe ich hier auf dem Rechner keine Mail Erhalten. Wann hattest du die denn geschickt? Evtl. ist sie ja im Spam gelandet oder vom Server gelöscht worden da länger nicht abgerufen (das halte ich aber für unwahrscheinlich). Mein PN Ausgang ist leider bekannt chronisch überlastet!