Wenn das Gerät neu ist, warum schicktst Du es nicht an Swissphone. Es bringt doch nichts, wenn Du hier selbst Parameter verstellst. Du kannst Damit die Garantie verlieren.
Wenn das Gerät neu ist, warum schicktst Du es nicht an Swissphone. Es bringt doch nichts, wenn Du hier selbst Parameter verstellst. Du kannst Damit die Garantie verlieren.
Hallo,
klar, ech geb ja zu, das ich mich mit diesen Werten echt nicht auskenne, aber ich habe auch keine Lust für das Gerät wieder zurückzuschicken.
Hab jetzt einen Tip bekommen die Hysterese auf 80 und den Squelch auf 580 zu stellen.
Versuche das mal, sollte es aber nicht funktionieren, schicke ich das Gerät zurück.
Trotdem danke für eure Hilfe.
Servus!
Ja, das sind schon tolle Tipps, einfach die Standard-Werte eines Q96 zu nehmen...
Leider funktionieren die beim XLS+ aber nicht, versuchs gar nicht und schick' den Melder ein, bevor Du noch mehr kaputt schreibst.
Hinterher ist wahrscheinlich Swissphone oder der Händler daran schuld, dass der FME nicht funktioniert.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
@Quietschphone
kann man bei diesen beiden einstellungen denn soviel schaden machen?
Ich höre mir ja gerne eure Meinung an und geb dir ja recht, das man mit den Werten nicht rumspielen soll, wenn man sich nicht auskennt, aber wenn ein anderer Wert das Problem lösen würde, wäre es für mich einfacher, das zu ändern, als den Melder nochmals einzuschicken.
Wenn du meinst das 580 und 80 die falschen Werte sind, lass ich es, aber gibt es keine Standardwerte die man ausprobieren kann?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)