Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Lebenszeichen Joe aus Hö?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Wäre schön wenn du noch mal anrufen würdest... bald is Weihnachten und ich warte da noch auf was :/
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #2
    WRT10/1 Gast
    Leben tut der noch, allerdings erreicht man den in letzter Zeit immer sehr schlecht ;-/

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von WRT10/1
    Leben tut der noch, allerdings erreicht man den in letzter Zeit immer sehr schlecht ;-/
    Hatter ne neue Freundin ? *ggg*

    MfG Fabsi

    P.S.: Ok, die Frage musste ich jetzt stellen *löl*

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Hatter ne neue Freundin ? *ggg*

    Glaube nicht ^^ Ich ruf morgen nochmal an. Der wird sich wieder freuen. ^^

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Hatter ne neue Freundin ? *ggg*
    Ich würd eher mal behaupten er HAT jetzt ne Freundin :P ;D

    Sonst wäre er ja erreichbar ;)
    MFG Flo

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Freakmaster
    Ich würd eher mal behaupten er HAT jetzt ne Freundin :P ;D

    Sonst wäre er ja erreichbar ;)
    Soll ich mal fragen? *hehe*

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von feuerteufellars
    Soll ich mal fragen? *hehe*
    Klar mach mal :D

    MfG Fabsi

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von feuerteufellars
    Soll ich mal fragen? *hehe*
    auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)

    Danke Joe! :D

    Schöne Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Florian kommen
    auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)

    Danke Joe! :D

    Schöne Grüße
    Dann ist die Lage ernst :D
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
    Freiwillige Feuerwehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •