Wäre schön wenn du noch mal anrufen würdest... bald is Weihnachten und ich warte da noch auf was :/
Wäre schön wenn du noch mal anrufen würdest... bald is Weihnachten und ich warte da noch auf was :/
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Leben tut der noch, allerdings erreicht man den in letzter Zeit immer sehr schlecht ;-/
Hatter ne neue Freundin ? *ggg*Zitat von WRT10/1
MfG Fabsi
P.S.: Ok, die Frage musste ich jetzt stellen *löl*
Zitat von Fabpicard
Glaube nicht ^^ Ich ruf morgen nochmal an. Der wird sich wieder freuen. ^^
Ich würd eher mal behaupten er HAT jetzt ne Freundin :P ;DZitat von Fabpicard
Sonst wäre er ja erreichbar ;)
MFG Flo
Soll ich mal fragen? *hehe*Zitat von Freakmaster
Klar mach mal :DZitat von feuerteufellars
MfG Fabsi
auf jeden Fall!!! Wir müssen ja wissen wenn jetzt irgendwas ne höhere Priorität hat als irgendein Funkmelder! So wars ja bisher: Für Funkmelder etc. hat er alles liegen gelassen ;-)Zitat von feuerteufellars
Danke Joe! :D
Schöne Grüße
Dann ist die Lage ernst :DZitat von Florian kommen
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
Freiwillige Feuerwehr
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)