wärs dann net einfacher nen Schutzanzug zu entwickeln, den man anlegt, bevor man ins Auto steigt. Dieser bläst sich dann beim Aufprall auf. So quasi als Ganz-Körper-Airbag *kleinerscherzamrande*
wärs dann net einfacher nen Schutzanzug zu entwickeln, den man anlegt, bevor man ins Auto steigt. Dieser bläst sich dann beim Aufprall auf. So quasi als Ganz-Körper-Airbag *kleinerscherzamrande*
Greetz
Benni
James Bond hatte mal so einen. War glaubich in "Liebesgrüße aus Moskau"...Zitat von Bugs B©
Also so unwahrscheinlich find ich das gar net, wenn man bedenkt daß es inzwischen sowohl für die Vorderen, wie auch für die hinteren Sitzplätze Airbags gibt. bleiben also 10 pro Sitzplatz.
Grüße aus Augsburg
Happyrescue
Moin moin,
da finde ich die Erfindung aus "Dempolition Man" besser: Ein Fahrzeug wird bei einem Crash mit Schaum ausgeblasen, der sich mit der Hand zerbröckeln lässt. Man sollte halt als Insasse beim Aufprall nicht gerade einatmen ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
also auch noch Atemschutz beim Autofahren?! %-)Zitat von Mr. Blaulicht
EDIT: Sorry für den Doppelpost; wollte eigentlich zweimal zitieren....
Greetz
Benni
Das lernt man mit der zeit ;)Zitat von Bugs B©
Aber ich geh doch eher mal davon aus, dass kurz vor dem Crash auf jedem sitz ne Gasmaske aus dem Fahrzeughimmel purzelt.
Klappt beim Flugzeug doch auch :D
MfG Fabsi
P.S.: Ersetzt doch einfach alle Verkleidungsteile nicht durch GFK sondern durch 20mS = 20 meter Schaumstoff *g*
genau das kam mir in den Sinn.Zitat von Allmächtiger
Greetz
Benni
Zitat von Allmächtiger
ich hab auch einen airbag!
serienmäßig
und wie lange hast du dafür trainiert?? :P
Greetz
Benni
lange
aber glaub mir das war ein hartes training
und wahrscheinlich nicht ganz billig ;-)
ich bin am zurückbauen