Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Im Test: Heckmann Funkmelderservice

Zitat Zitat von Alex22
    Sorry, aber das kann ich aber auch nicht so stehen lassen.
    Zu unserem Funkhändler kann ich auch Sonntags hinfahren und der repariert das Teil, wenns dringend ist.
    Guten Morgen!

Diese Möglichkeit besteht mit Sicherheit bei Heckmann auch, aber die Entfernung zu ihm ist wohl etwas problematisch, er hat seine Firma leider nicht bei Dir um die Ecke...

Wie oben schon mal angesprochen würde ich mich freuen wenn uns pageboylover denn mal einige weitere Details zu seinem/"ihrem" (wer seid "ihr"?) überragenden Test geben würde.
    Vielleicht meldet sich ja auch der Heckmann-Mitarbeiter (gerne auch per PN) und gibt ein paar Details von der anderen Seite.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Zitat Zitat von Sebastian2980
    Und das Arbeitstempo ist auch nicht zu übertreffen (in weniger als einer Woche war das Gerät wieder da und das trotz dass wir nen Feiertag drin hatten).l
    Firma Emmerl schafft das ganze in 3 Tagen. Montag abgeschickt, Mittwoch zurück im Briefkasten. Auch mit der Firma Heckmann hat man keine Probleme.

Zitat Zitat von Ettenhofer
    ...

Eigentlich ist dieser Thread eine Frechheit und ich würde mir dies als Firma Heckmann so auch nicht gefallen lassen.
    Hallo,

dieser Thread ist die Beste Werbung für die Fa. Heckmann geworden :-)

Die Mehrzahl zeigt das man mit der Firma deutlich im positiven Sinne fährt, ich würde sagen das der Schuss voll nach hinten losgegangen ist beim Themenersteller, zumal bis Dato hier keine weitere Stellungnahme seinerseits dazugegeben wird.

Von der Freundlichkeit und Beratung bei Heckmann, kann sich so manch' ein Händler eine Scheibe von abschneiden.
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Zitat Zitat von AkkonHaLand
    Hallo pageboylover!
    (@ alle anderen: Achtung Satire! Ich habe den Eindruck "Pageboylover" hat wohl eine eigene Firma und will nun Kunden abwerben. Mal sehen wie lange er braucht bis die Meldung "Achtung! Neue super Funkmelder-Service-Firma am Markt-kommt alle zu uns!" erscheint....)
    Wie schön hier mit Kritik umgegangen wird. :)
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Hallo,

dann will ich meinen Senf auch mal dazu tun:

Ich habe meinen Quattro 98S (gebraucht) Freitags bestellt und hatte ihn Dienstags fix und fertig im Haus. Gerät war einwandfrei & trage es nun seid 3 Jahren am Gürtel.

Meine Anerkennung...

Gruß Florian.

WRT10/1 Gast
    Bin auch immer sehr gut gefahren mit Heckmann, wobei Emmerl meiner meinung einen Tick besser ist. Aber das ist "Geschmackssache"

Zitat Zitat von Max K.
    Wie schön hier mit Kritik umgegangen wird. :)
    Hallo Max,

Ich denke hier ist nicht die generelle Kritik gemeint, sondern die Art wie diese Vorgetragen wird! Hier wird etwas Behauptet (ob wahr oder nicht sei mal dahingestellt...) und auf Nachfrage ob da nun auch "Substanz" dahinter steckt folgt keine Reaktion mehr!!!
    Und das verursacht nun einmal einen bitteren Beigeschmack wie so manch anderer Beitrag gewisser (sich zu erkennengebenden oder auch nicht!) Komerzieller hier im Forum!

Gruß
    Carsten

@Gleichwellensurfer
    Habe lange gebraucht, aber jetz hab ich den Thread doch gefunden,
    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=28531

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer