Servus!
Was wurde als Fehlerbeschreibung angegeben?
Kein mir bekannter Service-Betrieb kann bisher Hellsehen bzw. Glaskugellesen, auch Heckmann nicht...
Gruß
Alex
Servus!
Was wurde als Fehlerbeschreibung angegeben?
Kein mir bekannter Service-Betrieb kann bisher Hellsehen bzw. Glaskugellesen, auch Heckmann nicht...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Wie hast Du etwa keine ?????????;-)
Die hat doch heute jeder ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Wollte ich doch sagen.Zitat von Florian Feuerbaer
Wird langsam Zeit daß hierauf endlich die Antwort kommt, das ist nämlich absolut ausschlaggebend und ohne diese Info ist der "test" völlig wertlos!!!Zitat von Quietschphone
Hallo.
Also ich hatte gar keine Probleme mit Heckmann. Freundlicher als bei Heckmann gehts kaum... Und die Ware ist auch spitze.
Kommt noch etwas nach dem ersten Post nach??
mfg
blacky
Ich bin mit Heckmann auch zufrieden, aber einen Melder richtig abgleichen können die nicht,
das hab ich auch in einem anderen Thread schon geschildert, aber ansonsten gibts keine Probleme,
Das würde mich jetzt aber doch mal interessieren. Magst du den betreffenden Thread hier mal zum nachlesen verlinken? Ich habe selber gerade einen Quattro zum Umquarzen/Abgleichen bei Heckmann liegen. Ich kann eigentlich nur gutes über diese Firma berichten.Zitat von Skyfire 4S
Also ich kann auch nur positives über Heckmann berichten...und das sowohl bei Patron als auch beim Quattro. Vor allem hat die Chefin da noch den Überblick was läuft und kümmert sich selbst um Kunden wenn spezielle Fragen sind. Und das Arbeitstempo ist auch nicht zu übertreffen (in weniger als einer Woche war das Gerät wieder da und das trotz dass wir nen Feiertag drin hatten).l
Schade eigentlich, daß der Ersteller des Threads keine Stellung zu den angesprochenen Fragen nimmt...
Sorry, aber das kann ich aber auch nicht so stehen lassen.Zitat von Sebastian2980
Zu unserem Funkhändler kann ich auch Sonntags hinfahren und der repariert das Teil, wenns dringend ist.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Firma Emmerl schafft das ganze in 3 Tagen. Montag abgeschickt, Mittwoch zurück im Briefkasten. Auch mit der Firma Heckmann hat man keine Probleme.Zitat von Sebastian2980