Für welchen Quattro?
Für welchen Quattro?
würde ganz dreist von nem 429 ausgehen^^
Für einen Quattro M. Ich dachte, dass sei egal, die hätten alle das gleiche Ladegerät. Hoffe, jetzt kommt bald eine Lösung -:)
Servus!
Ist der Empfang mit dem Quattro M allgemein schlecht? Wenn ja: Schon immer?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Es gibt auch noch den "Ur-"Quattro RE 229 /FME 86...Zitat von Zafira178
Gerrit Peters
Ich arbeite in einer Firma im Nachbarlandkreis (nur ca 5 km hinter der Kreisgrenze). In meiner Produktionshalle ist der Empfang auf unserem Kanal gleich Null. Nun habe ich gestern mal ein wenig mit "Melder (Quattro 98S) auf Mithören" probiert, ob es in der Firma nicht doch irgendwo einen Platz gibt, wo man einigermaßen guten Empfang hat (Sirenenprobealarm im gesamten Südkreis => gute Gelegenheit ;-)) Und siehe da: in der angrenzenden Nachbarhalle geht's.
Nun stellt sich auch mir die Frage, ob es nicht möglich wäre, ein Ladegerät an meinem Arbeitsplatz zu postieren und die zugehörige Antenne mittels BNC-Verlängerungskabel in die Nachbarhalle zu bauen, damit ich auch bei der Arbeit nicht immer jeden Alarm verpasse.
Es wäre schön, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte.
MfG
Teddy
Wenn niemand was dagegen hat - einen Versuch ists allemal wert.
thilo
Sehr wahrscheinlich reicht bei einer externen Antenne schon die Platzierung auf dem Dach "deiner" Halle, was den Verkabelungsaufwand und auch die Dämpfung durch die geringere Länge deutlich reduziert.