Hi Markus, ja habe ich jetzt gemacht, dann is es immer noch ned gegangen*komisch*, etz hab ich durch den melder durch gepustet etz geht er wieder. is doch merkwürdig, oder?
Tobi
Hi Markus, ja habe ich jetzt gemacht, dann is es immer noch ned gegangen*komisch*, etz hab ich durch den melder durch gepustet etz geht er wieder. is doch merkwürdig, oder?
Tobi
Hallo.
Es hing bestimmt die Menü-Taste / Tasten....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)