HuHu,
OK Verbindung steht ;)
wie werden jetzt die Fahrzeuge angezeigt??? kann ich die auch sehen wenn ich sehr weit hoch gezoomt habe?
Gruß nico
HuHu,
OK Verbindung steht ;)
wie werden jetzt die Fahrzeuge angezeigt??? kann ich die auch sehen wenn ich sehr weit hoch gezoomt habe?
Gruß nico
joop
Ja.
hmmm habe als Server in der xml http://localhost:800 und als eben das Folgetelegramm 4F0F4353 Kam wurde nichts angezeigt :(
joop
Also OK es kam durch nur wurde mir das auto in BaWü Angezeigt ?????????? und ned da wo es hin soll :D in Schleswig Holstein
joop
Offset falsch.
Probier mal die B1/B2 Offsets auf 26/25 hochzusetzen.
Wenn das Fahrzeug dann immer noch nicht nördlich genug ist, dann gib solange 1 dazu, bis es paßt.
Gruß,
Arne
Hey,
diesbezüglich mal ne kleine Zwischenfrage, werden die Koordinaten automatisch überall mitgegeben oder nur in bestimmten Bundesländern / Landkreisen ?
Wie findet ich am besten heraus ob es hier auch übertragen wird ?
MFG und vielen Dank
Beatzler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)