die sind grün und haben nur sb-0816
die sind grün und haben nur sb-0816
Kann ich mir nicht vorstellen unter S Klasse oder A8 fahren die Minister garnichts, bestimmt keinen 5 er ;)
Gruß Jens
das saarland spart
war dann ein 7er
armes kleines Saarland *gg*
Hallo,
ich kann mir kaum vorstellen, dass Minister im Kennzeichen der Landesregierung herumfahren. Dann können Sie ja gleich groß "Ministerauto" auf die Seite schreiben. In Hessen fahren die mit zivilen Wiesbadener Kennzeichen.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
bei uns im saarland haben die beides
die ministerin hatte ein ziviles auto dabei, habs halt gesehen wie sie ausgestiegen ist
Also nochmal von vorne:
Ich weiß, wie Gefangenentransporte und Ministerautos aussehn.
Hab sogar schon eines MIT ordentlichem, behördlichem Kennzeichen gesehen.
Aber dies war eben wie ein Kleintransporter (Rapid, Sprinter) nur eben ganz in blau, mit mittigem Blaulicht. Keine Fenster, außer Seitenscheiben und Frontscheibe. Wie eben ein Fzg zum Einsatz, aber zu welchem Einsatz ?!
Ich habe schon mal einen weißen, größrern Transporter (Transit) beim Baumarkt an der Schleuse stehen sehn und Holz einladen.
Das leuchtet mir ja auch ein als "Bau KfZ", aber eben ohne SoSi...
@hanni: Ganz normal auf der Autobahn, besetzt mit 1 Person !
greetZ
CarloZ
Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)