Zitat von Ebi
neija das war ned meine idee das war die idee eines kameraden
Zitat von Ebi
neija das war ned meine idee das war die idee eines kameraden
Zitat von firefighter eph
...entschuldige mal.. aber willst du uns hier vera****** ??
Ebi, ich, hannibal und Quietschphone haben Dir geholfen..
das bestreite ich auch nicht ich meine das ja nur wegen der umfrage weill er will sich auch so ein melder zulegen und wollte eben so rausfinden was andere darüber denkenZitat von Zentrale Leitstelle
und wenn dein Kamerad wissen will wie es ist angeschossen zu sein lässt du dich dann auf Streit mit der Polizei ein
erstens: RTFM !!!
zweitens: wirst du danach sowohl die Rechtslage kennen als auch eine Stelle in dem Forum kenne wo es ein Wissenspool gibt
drittens: wenn du einen BOS 0815 hast ist doch gut, falls sich jemand erbarmt und dir die RICS gibt dann kannst du ihm sagen was Phase ist
viertens: wenn du die Forensuche befragst (Geheimtipp für Noobs) dann bekommst du, da wette ich um meine umgeflashte Ehefrau, das du dort mehr als einen Subjektiven Bericht findest
langsam bin ich dafür das Umfragen von Mods genehmigt werden müssen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
word
Zitat von akkonsaarland
word ????
was meinst du damit
ich stimme hannibal voll und ganz zu
um herauszufinden, ob das die Anderen auch so sehen, kannst du ja mal eine Umfrage hierüber starten ;-)))))Zitat von hannibal
Edit: Interessantes Zwischenergebnis. Auf die 4 Antworten entfallen jeweils 50%.
Geändert von DME-Murxer (25.10.2006 um 20:03 Uhr)
mein Name ist Programm
Moin moin,
wenn Du einen BOS-DME besitzt, kannst Du ihn von der Leitstelle mit den RICs programmieren lassen, die für Dich relevant sind.
Da die RIcs alle noch relativ neu sind, glaube ich nicht, dass es schon eine einigermassen vollständige Liste ausserhalb der zuständigen Stellen gibt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Wie logisch eine Meinungsumfrage mit Mehrfachantwort-Möglichkeit zu erstellen...
PS: Falls jemanden auffällt, dass mein Nickname drinsteht - Beim Bearbeiten der Umfrage hat er mich als "Wähler" eingetragen...
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte