- - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - -
MfG
Zero-G
@ AkkonHaLand
Sagt mal geht es eigentlich noch ?
Warum wird hier jedem etwas illegales unterstellt ?
Die Nachricht kommt doch nie und nimmer von einer echten Staatsanwaltschaft.
@ Ebi
Damit sind keine Scanner gemeint die eine BOS Zulassung haben sondern das neben den knapp
160000 Funkscannern halt auch Funkgeräte mit und ohne BOS Zulassung vorhanden sind.
Gruss Flo
Abgesehen davon, dass dieser Thread hier sein 10-jähriges Bestehen schon feiern konnte, und damals auch von einem Moderator eröffnet wurde, finde ich den Hinweis von AkkonHaLand gar nicht so verkehrt. Die Art, wie er hier aufgenommen wurde, konnte man aber vorhersagen. Natürlich fühlen sich jetzt wieder manche beleidigt, obwohl hier ja überhaupt kein Generalverdacht ausgesprochen wurde. Fehlt nur noch die Beteuerung, das hier ja niemand niemals nie illegal handelt, wo wir aber alle wissen, dass das genauso falsch ist.
*kopfschüttel*
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.
machts euch doch einfach:
Schließen! Ich weiß nicht was wir da diskutieren müssen wenn hier eh keiner theoretisch was posten kann. Und ein AFu-Forum ist es eh nicht......da bleibt nix übrig.
Ansonsten zeigt genau dieser Thread in seinem 10jährigen Bestand wie sich alles mit der Zeit verändert hat hier.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
*Chips und Bier holen*
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo zusammen,
bei mir beschränkt sichs bis jetzt auf:
- Albrecht AE 2200 (11m Band)
Folgen soll:
- Handscanner
- 2m Bosch/Telefunken/SEL
*jeder fängt mal klein an :D*