Ich muss da der SEG Betreuung Recht geben!
Ich kenne den Persönlich!
und warum sollen wir dass als Funkfachhändler nicht besitzen!
Die Frage ist eher wer diese Sachen Missbraucht und wer Sie für die HIORG verwendet. Wie z.b. die SEG BETREUUNG hat sein Privates Fug. beim Hochwassereinsatz in Dresden benutzt!
Die Fug waren da wirklich wichtig da es mit den 4m Relais eh nicht funktioniert und viel über 2m abgewickelt wurde!
Und da finde ich es nur super von solchen Leuten die ihr Eigentum welches ja vom BRK oder der gleichen nicht ersetzt wird für solche zwecke zu nutzen!!! (mit dem Risiko bei Totalschaden auf dem Schaden sitzen zubleiben!) Also macht da mal mit solchen aussagen halblang! Und ich kann euch sicher sagen dass wir mit den Geräten auch keinen Unfug machen!!
und speziell noch mal zu dem Florian8 erst mal vor der eigenen Haustüre kehren! Denn ich denke dass du sicher auch z.b Funk auswertest und dass ist genau so illegal wie dass Legal ist dass wir Fug´s besitzen! Denn uns wird sicher keiner an die Wäsche wollen wenn Sie wissen dass wir 2 oder 4m Fug´s haben!
(und Sie wissen es alle inkl. Führung)
Aber wenn wir jemanden stecken dass du Funkauswertest kann dir vielleicht schon einer ans Bein Pinkeln....
MFG
Chris