Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Sound mehr vom Scanner (UBC60XLT-2)

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    55

    Kein Sound mehr vom Scanner (UBC60XLT-2)

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem: Habe seit einem Monat den UBC60XLT-2. Hat auch bis gestern wunderbar funktioniert. Auf einmal hat dieser aber keinen Ton mehr von sich gegeben. Ansonsten funktioniert aber alles. Ausser Tonausgabe über 3,5 Klinke oder den eingebauten Lautsprecher eben.
    Der Lautsprecher ist aber definitiv noch funktionsfähig. Habe ihn in meinen XLT-1 eingebaut, da funzt er.
    Jetzt würde ich gerne wissen, was ich jetzt machen kann? Weiß da jemand weiter? Wäre echt nett ...
    P.S.: Ich habe das Forum schon nach ähnlichen Problem durchsucht aber nix gefunden ...

    Mit freundlichem Gruß

    FireFighter 26/60
    112 - Die Männer, die kommen!! -
    Wenn Ihre Frauen Sie lassen ....

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Benutzt du die Buchse öfters?
    Also ständiges aus und einstecken?
    Dann kann es sein, das deine Buchse defekt ist und die Lautsprecherverbindung unterbricht.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    55
    Ich benutze den Scanner nur über die Buchse, weil ich ihn am Rechner laufen habe. Der Stecker ist die ganze Zeit drin. Wird nicht öfter rein/rausgesteckt. Wenn es jetzt wirklich das sein sollte, wie kann ich das beheben?
    112 - Die Männer, die kommen!! -
    Wenn Ihre Frauen Sie lassen ....

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    10
    hallo,
    die möglichkeit wäre, eine relativ passende neue buchse einzubauen, die sind auch vom preis ok...wenn es das nicht sein sollte ist wahrscheinlich etwas am NF-Verstärker, im scanner, defekt....



    gruß

    FERNMELDER HESSEN

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    55
    Wo genau in diesem Scanner sitzt denn der NF-Verstärker? Könnte man dort etwas machen oder sieht das eher schlecht aus? Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Werde gleich mal bei Conrad nach ner neuen Buchse schauen.
    112 - Die Männer, die kommen!! -
    Wenn Ihre Frauen Sie lassen ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •