Klaro.....nimmt das jemand auf? Ich hätte daran Interesse!
Klaro.....nimmt das jemand auf? Ich hätte daran Interesse!
Geändert von Florian Feuerbaer (16.10.2006 um 21:26 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hmmmm, das macht einen doch sehr nachdenklich - vorallem der Ausgang des Prozesses...
Na, nachdenklich hat mich aber gemacht, dass die Disponenten in der ELZ des Flughafens noch nicht mal wussten wo sich die eingeschlossenen Personen befanden, obwohl sie eindeutige Positionsangaben gemacht haben.
Da lag auch bei der Flughafenfeuerwehr Ddf einiges im Argen.
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Da war sovieles was sich nicht begreifen ließ.
Hat das jemand von euch aufgenommen?
Habe es bei http://www.onlinetvrecorder.com aufgenommen. hier mal die Bit-Torrent Datei. Ich werde meinen Rechner dienächsten tage mal so zwischen 18 und 22 uhr anlassen. Die Torrent-Datei befindet sich im angehängten Archiv.
Ihr benötigt natürlich zum download einen Bit-torrentClient zB Azureus http://azureus.sourceforge.net . Ich kann euch auch nicht wirklich garantieren das das alles so funktioniert wie ich mir das jetzt gedacht habe. Müßt ihr einfach mal ausprobieren.
edit: Oder bei emule nach Protokoll_einer_Katastrophe_06.10.16_21-00_ard_45_TVOON_DE.wmv suchen
Gruß GrisuIZ
Geändert von GrisuIZ (18.10.2006 um 17:31 Uhr)
Moin moin,
ich will ja jetzt nicht motzen, aber eigentlich hatten wir doch mal ausgemacht, solche TV-Tipps in den dementsprechenden Kalender eintragen. Nun sehe ich ja ein, dass es sich um sehr kurzfristige Tipps handelt, und deshalb vielleicht im Kalender untergehen würden. Aber kann man nicht zumindest neben der Uhrzeit auch das Datum in die Betreffzeile schreiben? So würde es etwas einfacher werden, die Themen zeitlich zuzuordnen, zumindest für User, die nicht IMMER im Forum sind.
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)