Es geht mir aber eigentlich um den Sprachspeicher... ein Gerät das "memo" heißt sollte das ja wohl haben
Es geht mir aber eigentlich um den Sprachspeicher... ein Gerät das "memo" heißt sollte das ja wohl haben
Tja, dann entweder Software oder nach dem Aufzeichnungschip suchen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
... die Einzelteile als Ersatzteil nachzukaufen lohnt sich nicht ; mit einem IC ist es da leider nicht getan. Such am besten nach einem Schrott-Memo, den man ausschlachten kann ( Wasserschaden ) .
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
also zum thema joker und vibrationsalarm kann ich nur sagen jeder joker den ich bisher im drk hatte hatte auch vibrationsalarm. joker und memo sind eigendlich gleich nur das der memo nen sprachspeicher hat und der joker net.
Hallo,
Den Joker gab’s anfangs noch ohne Vibrator was jedoch geändert wurde. Wenn ich mich recht erinnere sind die neuen Memos wieder ohne Vibrationsmotor. Weil die Firma die nicht mehr Produziert.
der Memo hatte bis zuletzt Vibration, nur wird der Memo nicht mehr gebaut...
...ist meine Meinung
Nein, die letzten kamen ohne Vibra, da der schon nichtmehr hergestellt wurde.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Zitat von überhose
also wir haben in der wehr 24 joker. glaube die hälfte 1994 und die andere hälfte 1995 bekommen. und bei uns haben alle joker einen vibrator.
frag nun - ab wann genau gab es den joker mit bos-zulassung zu kaufen und ab wann wurden alle geräte mit vibrator ausgestattet?
habe bisher nämlich auch nur einen einzigen ohne vibrator gesehen und der war im 2m band ...
gruß thomas
Hat der JOKER die gleiche Typenbezeichnung wie der MEMO (RE329) ??? Normalerweise müsste man doch in der SW anhand dieser sehen was für ein Gerät im Gehäuse steckt?
Gruß Florian.
Memo und Joker sind beides RE329, die sich nur darin unterscheiden, ob der Sprachspeicher-IC und sein Drumherum aufgelötet sind, oder nicht.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...