Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RPC Karte, TH-F7E / Fehlersuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Es ist gut möclich, dass es an den Parametern der RPC-Karte liegt.
    Der AATIS hat sich übrigens inzwischen auch mit Funkruf beschäftigt. Die bieten sogar einen Bausatz für einen Funkrufcontroller an. Er lässt sich für verschiedene Sender anpassen. (Compact 9000, Siemens C5, diverse Bündelfunkgeräte.) Die müssten sich daher also mit den Parametern für verschiedene Sender auskennen. Weitere Infos: http://www.bausatz.aatis.de/AS637_Pl...funkrufco.html
    Meine Versuche mit dem TH-F7 als Pocsag-EMpfänger waren bisher noch nicht so wirklich erfolgreich.

73, DG1NWW

Zitat Zitat von wowi
    Hallo,
    Die bieten sogar einen Bausatz für einen Funkrufcontroller an.
    Meine Versuche mit dem TH-F7 als Pocsag-EMpfänger waren bisher noch nicht so wirklich erfolgreich.
    73, DG1NWW
    Ja das ist die RPC-Karte nur in "neuer bauform" quasi so wie ich Sie auch habe...

Das TH-F7 wird nicht als Empfänger sondern als Sender genutzt um die Signale die von der Karte generiert werden, abzustrahlen!

Zur Verdeutlichung noch mal der Aufbau des ganzen:

Laptop mit Programm===9pol RS232===>RPC-Karte---DIN-5pol-Buchse auf der Karte==Interface-Kabel==>Sender(hier TH-F7E)

Und diese Kombination löst dann den Pager (umgebauter Skyper, NEC21A) aus...bzw. sollte auslösen(was momentan eben nicht funktioniert)

Gruß
    Doc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer