Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: RIC zusammensetzung???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PatrikB1985 Gast

Genau!

Ich will hat die Adressen aus Bochum, weil ich den RTW raussuchen will mit dem ich immer fahre!!!

Zitat Zitat von PatrikB1985
    Ich will hat die Adressen aus Bochum, weil ich den RTW raussuchen will mit dem ich immer fahre!!!
    Ahhhh ha... das ist doch mal ein Wort.

Aber da kann man dich jetzt nur noch an die allgemeinen RIC-Beiträge weiter leiten ;)

Falls du da nicht fündig wirst, kannste das dann da auch nochmal posten... Der Übersichtlichkeit wegen :)

MfG Fabsi

P.S.: Dir will hier ja keiner was, aber so wie du deine Frage gestellt hast... Da fragt sich doch jeder, warum ein Funkwart nicht die RIC's für seinen Kreis hat ;) bezüglich: "Wollte für Bochum die RIC`s fertig machen"

Noch ein kleiner Tip von mir:
    1. Zuimmer erst die Forensuche benutzen, wenn man dann nichts findet gehen zu 2.

2. Einfach direkt fragen WAS man will und nicht reinschreiben WELCHE Straftat man begehen möchte...

Zitat Zitat von PatrikB1985
    Hmmm...mal auf den eigenen melder gucken was da an Schleifen geproggt ist? denn da ist die ja dann dabei wenn Du zu der RTW Besatzung gehörst und mit alarmiert wirst! Ansonsten: siehe oben!

PatrikB1985 Gast

@DocSteel

Wir haben den FireStorm 2 das ist ein Analog Melder!!!

Zitat Zitat von überhose
    Wow, ein analoger Meldeempfänger, der RIC's auswertet. Kann der auch Digitalfunk mithören?
    und Tetra Realtime entschlüssenln

(allerdings nur die Binford Version)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

anbieten ist das andere

wirklich verkaufen ist die Kunst
    und dann das Ding so bauen das mann immer Anwenderfehler als Ursache angeben kann

Ich warte auf den ersten Thread im Jahre 2020
    "habe letzte Woche einen Tetrascanner gekauft aber er funzt net"
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

PatrikB1985 Gast

Tetrascanner!!!

Was für einen hast du dir denn geholt?

[Spaß]Du brauchst nur die gute LaborSoft von der Firma Emule oder so ähnlich, dann kannste damit sogar SMS schreiben![/Spaß]

Zitat Zitat von überhose
    Ist ja der Wahnsinn. Wenn man mit dem Ding auch andere Melder auslösen kann und ein Videogerät programmieren, will ich auch so einen. Gibts die schon bei Heckmann oder Kalina?
    den kann man dann bestimmt auch als Taschen-AED verwenden...

Gruß, Mr. Blaulicht

die gibts nur bei FH 24 / Herr B aus A

schickt jetzt das Geld dann ahbt ihr Ihn vielleicht zur Tetra Einführung

Scharnhorst

www.fwnetz.de

RIC

Grundsätzlich ist die Kenntnis der allgemeinen Zusammensetzung von RICs doch kein Geheimnis.
    Anbei PDF-Datei mit Kurzbeschreibung

Gruß
    Bernie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer