brauchst doch keinem zu erzählen das der Schalter "von einem Profi bestimmt wieder instandzusetzen ist"
brauchst doch keinem zu erzählen das der Schalter "von einem Profi bestimmt wieder instandzusetzen ist"
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Moin !
Der Kunde hat gefragt , ob ich das Ding haben möchte - dass er nicht mehr zu retten ist, kann man auch als Nicht-Fachmann sehen , behaupte ich mal :-) Der Kunde hätte ihn sonst gleich in die Tonne geworfen , aber sowas muss in die Vitrine --> also habe ich um Zusendung der Brandleiche gebeten. Sowas sieht man ja nicht jeden Tag .
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)